SYNCCESS® BASIC die erste Homepage die sich selbst aktualisiert[AntiVir checked]

Die Z.I.E.L. GmbH erweiterte im Dezember die Produktpalette SYNCCESS® um einen weiteren Baustein

Logo Basic (PresseBox) ( Lichtenfels, )
Mit SYNCCESS® BASIC bringt ZIEL die erste Homepage auf den Markt, die sich selbstständig aktualisiert. Durch Anlegen von Grunddaten in SYNCCESS® BASIC wie z.B. Bürostammdaten, Mitarbeiter, Reiseberichte usw. hält man automatisch seine Reisebüro-Website aktuell. Damit entfällt eine doppelte Pflege von Stammdaten und Mitarbeiterdaten in verschiedenen Systemen.

Selbst auf der Seite Erfahrung werden automatisch mit jeder Buchung aus der Giata-Datenbank ermittelt, wer welches Zielgebiet gebucht hat und setzt ein Fähnchen dorthin mit dem Namen des Spezialisten für dieses Zielgebiet.

Außerdem integriert ist bereits eine optimale Kunden- und Leistungsträgerverwaltung und ein Passwortmanger, der den Zugang zu allen passwortgeschützten Seiten ermöglicht mit nur einem Masterpasswort. Endlich weg mit langen Listen, auf denen die Passwörter notiert wurden.

Durch eine weitere Schnittstelle zu einem Onlineberatungstool hilft ZIEL den Usern ihre potenziellen Kunden vom www ins Reisebüro zu holen.

„Wir glauben, dass wir weg davon kommen müssen, unsere Kunden über die Homepage direkt auf Buchungsmaschinen zu schicken und einfach wieder mehr Präsens gegenüber unseren Kunden zeigen müssen“, so Gerd Laatz, Geschäftsführer der Firma Z.I.E.L. GmbH

Es gibt 4 Layouts, von denen sich der Kunde eines aussuchen kann.

In der weiteren Ausbaustufe wird es auch Mail-Roboting, z.B. für Newsletter oder News des Tages geben. Somit wollen wir dem Reisebüro helfen, schnell und effezient, sein Markting gezielt zu betreiben ohne dass er sich dabei auf zich unterschiedliche Programme einarbeiten muss.