Pressemitteilung BoxID: 758338 (Z.I.E.L. GmbH)
  • Z.I.E.L. GmbH
  • Judengasse 14
  • 96215 Lichtenfels
  • Michaela Reier

Der Technologie- und Qualitätsmarktführer im Mid- und Backoffice-Bereich

(PresseBox) (Lichtenfels, ) Kunden und Neukunden profitieren von den Entwicklungserfahrungen der modernen Web-Technologie, die Z.I.E.L. seit 2003 mit der Software SYNCCESS® bei kleinen Reisebüros, aber auch als Alternative zu SAP einsetzt. 2015 wurde das vollintegrierte digitale Belegmanagement, der Schritt zum papierlosen Büro neu entwickelt.

Z.I.E.L. GmbH

Die Z.I.E.L. GmbH ist einer der führenden Anbieter für intelligente Reisebüro-Software-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand. Seit 1984 werden Softwareprodukte entwickelt, die explizit auf die Bedürfnisse von Reisebüros zugeschnitten sind. Gemäß dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" kommt dem Unternehmen die Erfahrung aus dem Betreiben eigener Reisebüros zu Gute. Mit ca. 30 Mitarbeitern in der Zentrale Lichtenfels betreut die Z.I.E.L. GmbH mittlerweile einen Kundenstamm von über 1500 Anwendern.

Mehr Informationen unter http://www.ziel.de