Z.I.E.L. GmbH Judengasse 14 96215 Lichtenfels, Deutschland http://www.ziel.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Reier +49 9571 301332
Logo der Firma Z.I.E.L. GmbH
Z.I.E.L. GmbH

DATENQUALITÄT + WORKFLOW + KOSTENERSPARNIS + GREEN-IT = Z.I.E.L.

Die Z.I.E.L. GmbH ist das am Markt einzige Front-, Mid- und BackOffice System in der Branche, das den Reisebüros alles rund um das Unternehmen aus einer Hand bieten kann

(PresseBox) (Lichtenfels, )
Angefangen vom Produkt SYNCCESS® BASIC (*NEU*) - bei dem die Reisebüros eine Homepage erhalten, die sich aus dem Mid-Office-System automatisch aktualisiert - über Hardware bis hin zum preiswerten Steuerberater, kann die Z.I.E.L. GmbH alles aus einer Hand bieten.

Einzigartig am Markt ist auch die Handhabung für die Fullservicebuchhaltung mit dem Produkt SYNCCESS® COMPLETE, bei dem der Kunde seine Kontoauszüge aus dem Rechenzentrum der Bank direkt in sein BackOffice übermittelt bekommt. Der Anwender scannt zur Auszugsposition, wo nötig, nur noch den Originalbeleg. Damit ist nicht nur die Buchhaltung, sondern auch die Ablage für ihn komplett erledigt. Bei Bedarf findet er jederzeit den Beleg über Suchmasken in Sekunden.

Der Trend geht zum papierlosen Büro mit zentraler Sicherung und Datenarchivierung für alles, was im Reisebüro relevant ist. Kein Einarbeiten in viele unterschiedliche Systeme und ein Ansprechpartner für alle Belange. KISS - "Keep it simple and stupid", dies war schon immer das Bestreben von Gerd Laatz, Geschäftsführer der Z.I.E.L. GmbH.

"Kein Mitbewerber der Branche besteht länger als wir am Markt. Keiner außer uns schöpft Erfahrungen aus dem eigenen Reisebüro sowie einem engagierten Nutzerbeirat, der sich aus Reisebüroinhabern zusammensetzt. Kein anderer macht sich so viele Gedanken darum, wie man den Workflow und alles rund ums Reisebüro immer weiter optimieren und Kosten sparen kann", so Laatz.

Unsere SYNCCESS® COMPLETE-Kunden, bei denen wir uns um die komplette Buchhaltung kümmern, konnten Ihren Umsatz teilweise um das Doppelte steigern, weil sie sich um ihr Kerngeschäft (Reisen verkaufen) kümmern. Gebuchte Vorgänge, egal aus welchem GDS, werden automatisch Online übernommen und ohne manuelle Eingaben im Reisebüro mit wertvollen Daten fürs Marketing angereichert. Diese Datenqualifikation ist übrigens ein weiterer sogenannter USP von Z.I.E.L.. Immer mehr Steuerberater empfehlen ihren Reisebüro-Mandanten aktiv SYNCCESS® COMPLETE. Die Bilanzierung wird dadurch nicht nur beschleunigt, sondern die Kosten für die Bilanz auch deutlich gesenkt!

Die Lieferung höchster Datenqualität mit optimalen Auswertmöglichkeiten dringen immer mehr auch bei Ketten und Kooperationen durch, die davon profitieren wollen.

Die Z.I.E.L. GmbH feiert in diesem Jahr ihr 30jähriges Firmenjubiläum und kann mit Stolz behaupten, dass Sie bei Innovation, Praxisnähe und Integration der Produkte die Nase im hart umkämpften Mid- und BackOffice-Markt ganz weit vorne hat. Umweltfreundliche Hardware-Angebote ("green-IT") mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis runden seit nunmehr fast 2 Jahren das Portfolio von Z.I.E.L. ab.

ZIEL GmbH

Z.I.E.L. GmbH

Die Z.I.E.L. GmbH ist einer der führenden Anbieter für intelligente Reisebüro-Software-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand. Seit 1984 werden Softwareprodukte entwickelt, die explizit auf die Bedürfnisse von Reisebüros zugeschnitten sind. Gemäß dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" kommt dem Unternehmen die Erfahrung aus dem Betreiben eigener Reisebüros zu Gute. Mit ca. 30 Mitarbeitern betreut die Z.I.E.L. GmbH von Lichtenfels in Oberfranken heute einen Kundenstamm von über 1500 Anwendern - mehrere Milliarden Reiseumsatz werden inzwischen mit SYNCCESS® verwaltet.

Mehr Informationen unter http://www.ziel.de

Wichtiger Hinweis: