ZFH erhält Auszeichnung TOP Fernstudienanbieter 2018

FernstudiumCheck.de hat den Award 2018 ausgelobt

ZFH erhält Auszeichnung TOP Fernstudienanbieter 2018 (PresseBox) ( Koblenz, )
Am 30.Januar hat das Fernunterrichtsportal FernstudiumCheck.de die beliebtesten Fernunterrichtsanbieter (Top Institute) mit dem Award 2018 gekürt. Die ZFH freut sich sehr, im Ranking der beliebtesten Fernstudienanbieter Platz 4 erreicht zu haben und bedankt sich bei allen Fernstudierenden, die sich an der Bewertung beteiligt haben.

Das Ranking erfolgte auf der Basis von insgesamt 8.291 Bewertungen aus dem Jahr 2017 – FernstudiumCheck hat den Award in verschiedenen Kategorien vergeben. 276 Fernstudierende des ZFH-Verbunds haben ihr Studium bewertet, und dem ZFH-Verbund damit ein Gesamtergebnis von 4,2 von 5 Sternen gebracht. Die Teilnehmer bewerteten acht unterschiedliche Kriterien wie z.B. Studieninhalte, Digitales Lernen, Flexibitlität und Betreuung. Darüber hinaus empfahlen 97% das Fernstudium im ZFH-Verbund weiter. Alle Erfahrungsberichte können unter https://www.fernstudiumcheck.de/fernstudienanbieter/zfh/bewertungen eingesehen werden.

Der ZFH-Verbund bleibt mit über 70 Studienangeboten - in flexiblen Studienvarianten belegbar - weiterhin Deutschlands größter Anbieter von akkreditierten Fernstudiengängen an Hochschulen. Die Fernstudiengänge im Blended Learning Format, einer Kombination aus Online-Lehre und Präsenzphasen, sind auf die Bedürfnisse von berufstätigen Studierenden zugeschnitten. Die flexible Gestaltung des Fernstudiums ermöglicht es Menschen, mit unterschiedlichen Lern-, Lebens- und Arbeitsbedingungen sich weiter zu qualifizieren. Der ZFH-Fernstudienverbund feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen – das bedeutet, dass die Fernstudierenden vom langjährigen Know-how in Sachen Fernstudium, berufsbegleitender Weiterbildung und lebenslanges Lernen profitieren. Digitales Lernen und E-Learning sind seit vielen Jahren fester Bestandteil der Fernstudienangebote. Darüber hinaus ist es in vielen Fällen inzwischen möglich auch ohne Abitur zu studieren.

Weitere Informationen unter: www.zfh.de