ZF gewinnt "Best Brands" Award 2020

Jochen Leuthold, Director ZF Aftermarket Sales DACH, mit dem "Best Brands" Award 2020 in der Kategorie Teile-Hersteller / Bild: Jörg Schwieder, Rainer Wolfsfellner und AUTOHAUS (PresseBox) ( Friedrichshafen, )
.
  • Fachzeitschriften zeichnen ZF mit dem „Best Brands“ Award 2020 in der Kategorie Teile-Hersteller aus
  • Image und Bekanntheitsgrad gaben Ausschlag für den Sieg als bester Teile-Hersteller
Bei der Leserbefragung „Best Brands“ der Fachzeitschriften Autohaus und asp Auto Service Praxis setzte sich ZF Aftermarket in der Kategorie Teile-Hersteller gegen eine starke Konkurrenz durch und holte sich bereits zum wiederholten Male den Titel. Der Best Brands-Award wurde anlässlich eines Neujahresempfangs am 16. Januar 2020 in München überreicht.

Insgesamt wurden 544 Leser im Zeitraum von Oktober bis November 2019 telefonisch von der puls Marktforschung GmbH interviewt. Die Befragten konnten Punkte von null bis zehn anhand der Kriterien Image und Bekanntheitsgrad der Unternehmen abgeben. ZF in der Kategorie Teile-Hersteller mit 7,88 von 10 Punkte vor den Unternehmen Bosch und SKF.

Den Preis nahm Jochen Leuthold, Direktor Vertrieb DACH bei ZF Aftermarket, am Abend entgegen. Er freute sich sehr über die Auszeichnung: „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Best Brands – das sind Marken, die nicht nur wirtschaftlich erfolgreich sind, sondern denen die Kunden aufgrund ihres positiven Images vertrauen.  Der Preis unterstreicht, dass mit ZF Aftermarket nicht nur starke Produktmarken, sondern attraktive Serviceleistungen verbunden werden. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei unseren Kunden und den Lesern von Autohaus und asp für ihre Wertschätzung.“