Pressemitteilung BoxID: 185854 (ZEUS Unternehmensgruppe)
  • ZEUS Unternehmensgruppe
  • Gustav-Freytag-Straße 13-15
  • 22085 Hamburg
  • Daniela Rebecca Fraederich

Mit dem ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF für die Zukunft vorsorgen

Mehr für junge Menschen: Mit ZEUS sorgenfrei ins Erwachsenleben starten

(PresseBox) (Berlin, ) er ZEUS – JUGENDSCHUTZBRIEF bietet Jugendlichen das Plus an Sicherheit und Vorsorge für eine erfolgreiche und glückliche Zukunft

Jung sein beinhaltet ein unbeschwertes Leben genießen. Doch jung sein bedeutet auch, heute schon an Morgen zu denken. Mit der richtigen Absicherung von ZEUS können Jugendliche nun beruhigt in die Zukunft schauen und ihre Jugend unbekümmert gestalten.

Auf die Unterstützung von ZEUS kann man zählen

Besonders Jugendlichen, die erst lernen auf eigenen Füßen zu stehen, ist ein Blick in eine sichere Zukunft wichtig. ZEUS unterstützt Schüler, Studenten und Berufsanfänger bei den ersten Schritten in ein selbstständiges Leben und steht bei dem eigenen Findungsprozess mit einem umfassenden Versicherungsschutz durch den ZEUS JUGENDSCHUTZBRIEF zur Seite.

Sicherheit maßgeschneidert

Die ZEUS-Unternehmensgruppe setzt Maßstäbe für die Zukunft der Jugend und sichert deren Weg mit zukunftsorientierten Produkten, wie dem ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF. Er sieht einen 3-fach Renteneffekt mit einer monatlichen Rente vor, wenn man krankheits, -unfall –oder altersbedingt nicht mehr arbeiten kann. Der ZEUS-JUGENSCHUTZBRIEF bietet dabei eine individuell maßgeschneiderte Kombination aus Absicherung der Arbeitskraft und der privaten Sicherung der Lebensqualität.

Mit dem ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF sicher in der Zukunft starten

Unsere Gesellschaft bietet ein Soziales-Auffangnetz, das jedoch nur den geringsten Ansprüchen junger Menschen standhält. Deshalb hat die ZEUS-Unternehmensgruppe den ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF entwickelt, mit dem ein Plus an Sicherheit geboten wird. Mit dem ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF ist man im Falle einer plötzlichen Erwerbs- bzw. Berufsunfähigkeit , Krankheit oder Unfall abgesichert.

Zusätzlich kann eine fondgebundene Rentenversicherung abgeschlossen werden, die einen sorgenfreien Lebensabend bereits frühzeitig absichert.

Weitere Informationen zu den Serviceleistungen der ZEUS Unternehmensgruppe für Jugendliche finden sich auf http://www.zeus-direkt.de

ZEUS Unternehmensgruppe

Die ZEUS-Unternehmensgruppe ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Vorsorgeprodukte in Deutschland. ZEUS wurde 1974 in Hamburg gegründet und bietet seit über 30 Jahren eine umfassende Vorsorge für junge Menschen an. Mit dem ZEUS-JUGENDSCHUTZBRIEF bietet das Unternehmen spezielle Vorsorgeleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ausgerichtet sind. Produktpartner sind namhafte Anbieter von Versicherungen, wie der Deutsche Ring und die Continentale.