Story Box-ID: 183419

ZEUS Unternehmensgruppe Gustav-Freytag-Straße 13-15 22085 Hamburg, Deutschland http://www.zeus-direkt.de/
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
ZE
ZEUS Unternehmensgruppe

Gutschein-Aktion von ZEUS und GoBo

ZEUS-KINDERSCHUTZBRIEF abschließen und Gutschein für GoBo Kinderbücher einlösen

(PresseBox) (Berlin, )
Kinderbuch-Aktion bei ZEUS: In Kooperation mit GoBo Kinderbücher erhalten ZEUS Kunden einen Online Gutschein für Kinderbücher von GoBo. Der Gutschein gilt bei Abschluss eines ZEUS-KINDERSCHUTZBRIEFES.

Text:
Die ZEUS Unternehmensgruppe bietet allen einen Online-Gutschein für GoBo Kinderbücher, die bis zum 30. September 2008 einen ZEUS-KINDERSCHUTZBRIEF abschließen. Der Gutschein von ZEUS für GoBo Kinderbücher kann problemlos bei GoBo eingelöst werden, in dem eine Email an info@gobo-kinder.de mit dem Gutscheincode gesendet wird. Der Gutschein gilt für das gesamte Kinderbuch-Sortiment.

Kinderbücher von GoBo

In GoBo Kinderbüchern finden Eltern die passende Lektüre für ihre Kleinen von 0 bis 6 Jahren. Jedes GoBo Kinderbuch ist auf das Alter, die Fertigkeiten und die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt. So befinden sich im GoBo Kinderbuchprogramm, gleichermaßen Bücher zum Lernen aber auch zum Spielen.
Besonders beliebt sind die Bücher von GoBo zum Kuscheln und Lesen. „Ich bin GOGO“ beispielsweise ist ein lustiges Buch aus Stoff, das Kinder lesen aber auch knuddeln können. Spannende Mitmach-Bücher, wie „Amadeus - Mein persönliches Familienbuch“, regen die Fantasie von Kindern an und fördern ihre Kreativität.
Mit GoBo Kinderbüchern unterstützen Eltern die Entwicklung ihrer Kinder. Dabei ist die Auswahl an Kinderbüchern von GoBo groß und wird regelmäßig durch neue Bücher erweitert.

Das Vorsorgekonzept von ZEUS

ZEUS bietet Versorgungskonzepte an, die auf bestimmte Lebenssituationen von Kindern abgestimmt sind. Der ZEUS-KINDERSCHUTZBRIEF unter [http://www.zeus-direkt.de/... begleitet Eltern auf dem Weg ihren Kindern ein harmonisches Aufwachsen und einen guten Berufsstart zu ermöglichen. Das ZEUS Vorsorgekonzept mit dem KINDERSCHUTZBRIEF ist ganzheitlich und sieht einen umfassenden Schutz für Familien mit Kindern vor. Darin ist eine finanzielle Absicherung bei Unfällen aber auf Wunsch auch bei Krankheiten enthalten. Mit geringen Beiträgen können Eltern zusätzliche Leistungen im KINDERSCHUTZBRIEF unter [http://www.zeus-direkt.de/... vereinbaren. Im Falle einer Invalidität sieht der KINDERSCHUTZBRIEF bereits ab einem Grad von 40% eine lebenslange, monatliche Rente vor. Zusätzlich wird Kapital für die Zukunft der Kinder aufgebaut.

Informationen von ZEUS für Eltern

Das ZEUS-Infopaket bietet Eltern umfassende Tipps, damit ihre Kinder gesund heranwachsen. Darin enthalten sind kostenlose Broschüren wie der ZEUS Wegweiser für junge Eltern, Tipps für junge Familien und von der Stiftung Kindersicherheit die Erste Hilfe Broschüre. Unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800 – 223388274 montags bis freitags, in der Zeit von 8 – 18 Uhr kann eine kostenlose telefonische Beratung zum ZEUS-KINDERSCHUTZBRIEF angefordert werden.

Weitere Informationen zu den Serviceleistungen der ZEUS Unternehmensgruppe befinden sich auf [http://www.zeus-direkt.de].

Kontakt:
ZEUS Vermittlungsgesellschaft mbH
Gustav-Freytag-Straße 13-15
22085 Hamburg
Telefon: 040 / 41 30 - 0
Telefax: 040 / 41 30 - 16 99
Mail: info@zeus-direkt.de
Web: [http://www.zeus-direkt.de]

Firmenbeschreibung:
Die ZEUS Unternehmensgruppe ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Vorsorgeprodukte in Deutschland. ZEUS wurde 1974 in Hamburg gegründet und bietet seit über 30 Jahren eine umfassende Vorsorge für junge Menschen an. Mit dem ZEUS-KINDERSCHUTZBRIEF bietet das Unternehmen spezielle Vorsorgeleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ausgerichtet sind. Produktpartner sind namhafte Anbieter von Versicherungen, wie der Deutsche Ring und die Continentale.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten