Story Box-ID: 1116715

Zero Motorcycles B.V Oester 12 1723 HW Noord-Scharwoude, Niederlande http://www.zeromotorcycles.com/
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Gose-Fehlisch +49 89 242104126

100 % elektrisch: Zero Motorcycles auf dem ersten Elektromobilitäts-Festival Reload Land in Berlin dabei

(PresseBox) (Noord-Scharwoude, Niederlande, )
Vom 24. bis 26. Juni 2022 findet im Craftwerk.Berlin das erste Elektromobilitäts-Festival Europas, Reload Land statt. Zero Motorcycles, einer der führenden Hersteller von Elektromotorrädern, ist dort mit einem eigenen Stand vertreten. Interessierte können während des Events Zero-Modelle testen und sich vor Ort über die verschiedenen Bikes des kalifornischen Herstellers informieren.

„Wir freuen uns sehr, bei der Premiere von Reload Land in Berlin mit von der Partie zu sein und der Elektro-Mobilitäts-Community unsere kraftvollen und innovativen Elektromotorräder schmackhaft zu machen. Dieses Festival ist etwas Besonderes für uns, da abseits der gängigen Motorradmessen oder Events. Hier wird Elektro erlebbar gemacht,“ erklärt Ralf Czaplinski, Country Manager von Zero Motorcycles Deutschland und Osteuropa. Zero Motorcycles nutzt den dynamischen Festivalrahmen aus Ausstellung, Präsentationen und Testfahrten, um Zweirad-Enthusiasten und internationalen Gästen aktuelle Modelle, Fahrzeugkonzepte und neue Features zu präsentieren.

Reload Land ist das erste 100 Prozent elektrische Zweiradfestival in Europa. Rund 20 Hersteller präsentieren am letzten Wochenende im Juni elektrische Motorräder, E-Scooter, E-Fahrräder und E-Custom Bikes in den Räumlichkeiten des Craftwerk.Berlin, Joseph-Orlopp-Straße 56 in 10365 Berlin. Auf insgesamt 2.000 Quadratmetern bietet Europas größte 'DIY Motorrad Community Garage' auf zwei Ebenen eine Plattform für die Macher dieser schnell wachsenden Industrie und für alle, die sich für elektrische Bikes jeder Art begeistern.

Auf der Reload Berlin werden zudem neue Marken erstmals den Schritt aus dem Internet heraus in die reale Welt gehen und sich live vorstellen. Höhepunkte des Festivals werden eine Ausstellung von elektrischen Custom-Motorrädern sowie am 25. Juni der Silent Ride sein, bei dem um 19:30 Uhr eine Gruppe aus Interessierten und Gästen auf Ausstellerbikes zu einem rein elektrischen Rideout startet.

Öffnungszeiten: Medien- und Händlertag bei Reload Land ist der 24. Juni 2022, von 12 bis 18 Uhr. Am 25. und 26. Juni 2022 ist das Festival von 9 bis 18 Uhr für alle Elektromobilitäts-Fans geöffnet. Der Festival-Eintritt ist frei! Es gelten die lokalen Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen.

Hier geht es zur Anmeldung für Zero-Testfahrten bei Reload Land: https://www.zeromotorcycles.com/de-de/events-home

Weitere Infos zum Festival hier: https://reload.land/

Hier geht es zur Festival-Location Craftwerk.Berlin: https://cutt.ly/nHmDBqq

Zero Motorcycles B.V

Zero Motorcycles ist einer der weltweit führenden Anbieter von Elektromotorrädern und -antrieben. Die Motorräder werden in Kalifornien entwickelt und in Handarbeit gefertigt. Sie verbinden modernste Technik aus dem Silicon Valley mit einer tiefen Hingabe für das Motorrad in seiner reinen, traditionellen Form. Zero Motorcycles Bikes stehen für intelligentes und innovatives Fahrervergnügen - ohne störende Abgas- und Lärmemissionen.

Zero Motorcycles im Social Web

Facebook: www.facebook.com/...
*Neu* Instagram: www.instagram.com/... *Neu*
YouTube: www.youtube.com/... LinkedIn: www.linkedin.com/...