AC/DC Stromversorgung für Hutschienen und Wandmontage

(PresseBox) ( Pforzheim, )
Die getakteten AC/DC Stromversorgungen der Serie ZAT von Zentro-Elektrik sind entweder als Netzgerät oder als Batterieladegerät einsetzbar. Die robusten zuverlässigen Geräte sind auf Anwender in Telecom und Industrie zugeschnitten. Sie stehen in den Leistungsklassen 60W, 120W und 240W und den Ausgangsspannungen 12VDC, 24VDC,36VDC,48VDC mit einem weiten Einstellbereich von +25...-15% zur Verfügung. Damit sind eine Vielzahl von Anwendungen denkbar. Beispielsweise als Batterie Back-up System mit Temperatur kompensierter Ladung und Unterspannungsabschaltung. Außerdem stehen diverse externe Überwachungs- und Alarmfunktionen zur Verfügung sowie die Möglichkeit eines Batterietests. Die Geräte sind mit eingebauter Ausgangsentkoppeldiode, parallel und in Reihe geschaltet zu betreiben, in einem Temperaturbereich zwischen -40...+70°C und einem Wirkungsgrad typabhängig zwischen 82...90%.

Weitere Informationen vom Hersteller:www.zentro-elektrik.de