Story Box-ID: 309961

zentrada Europe GmbH & Co KG Friedrich Bergius Ring 32b 5427 Würzburg, Deutschland http://www.zentrada.de
Logo der Firma zentrada Europe GmbH & Co KG
zentrada Europe GmbH & Co KG

Attraktiv für Aussteller: Aktionswaren-Messe IAW in Köln bringt sie über die Großhandelsplattform zentrada ins Internet

(PresseBox) (Würzburg, )
zentrada und die Internationale Messe für Trend- und Aktionswaren (IAW) bauen ihre langjährige Zusammenarbeit in einem weiteren Entwicklungsschritt aus. Durch eine innovative Marktpartnerschaft wird die klassische Handelsmesse mit den Nachfrageströmen des Internets verknüpft.

Der Clou: Ab 30 Quadratmetern gebuchter Standfläche erhält jeder Aussteller einen eigenen IAW-Messe-Showroom im Internet exklusiv bei zentrada.network, dem führenden Einkäufer- und Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Deutschland und Europa. Dies bietet gleich zwei Vorteile: Der IAW-Aussteller kann so seine Produkte zusätzlich zur Messe 130.000 gewerblichen Einkäufern im Internet präsentieren; und er unterstützt gleichzeitig die Besucherwerbung der Messe.

„Online-Großhandelsmarktplatz und Messeveranstaltung ergänzen sich für die Einkäufer perfekt, so werden heute lukrative Geschäfte gemacht“, betont IAW-Geschäftsführer Ulrich Zimmermann das innovative Vorteilsangebot für die Aussteller der zukünftigen IAW-Veranstaltungen in Köln.

In den Online-Showrooms im speziellen IAW-Outfit präsentiert sich der Aussteller mit bis zu 75 Angeboten zu Großhandelspreisen kostenfrei innerhalb des großen, nur für private Verbraucher zugänglichen Networks.

Zur nächsten Veranstaltung vom 16. bis 18. März 2010 erwartet der Veranstalter zur Internationalen Messe für Trend- und Aktionswaren erneut über 200 Aussteller und 6.000 Besucher. Geboten werden wieder vielfältige Angebote und Services. Neben den zahlreichen Produktneuheiten und Postenangeboten sind kostenlose Verpflegung, Trendforum, zentrada-Forum, zentrada Kaffee- und Internetlounge attraktive Highlights der Angebote für Aussteller und Besucher.

Über die IAW-Messe
Die IAW ist Europas wichtigste Messe für Aktionswaren und Trendartikel und geht 2010 in die 11. Runde. Mit maximaler Vielfalt ist die IAW-Messe in Köln das zentrale Branchenschaufenster für deutsche und europäische Top-Einkäufer.

Auf der IAW sind Spezialisten unter sich, denn die Messe richtet sich ausschließlich an Fachbesucher. Ob für das kurzfristige saisonale Ordergeschäft, das Testen neuer Sortimente oder um die Inspiration neuer Trendartikel zu entdecken, ein Besuch der IAW-Messe lohnt sich immer. Über 200 internationale Hersteller und Importeure sind mit den Highlights des Handels in den Hallen 4.1 + 4.2 vertreten, wohl nirgendwo sonst bekommen die ausstellenden Unternehmen so geballt so viele und hochwertige Kontakte zu den wichtigsten Entscheidern der großen Handelsketten...

Über das zentrada.network
Das zentrada.network präsentiert sich als internetbasiertes europäisches Handelsnetzwerk für Konsumgüter mit 130.000 gewerblichen Einkäufern und über 3.000 angebotsaktiven Anbietern auf den führenden Handelsmessen in Deutschland und Europa. zentrada veröffentlicht zur Lieferantenrecherche ein europäisches Messeausstellerverzeichnis mit über 20.000 Einträgen. Messeveranstalter erhalten im Rahmen von Kooperationen zudem die Möglichkeit, die Echtmesse mit dem Internet zu vernetzen.

Für weitere Informationen steht gern zur Verfügung:

Ingo Schloo
zentrada.network GmbH & Co KG