Neue Ausgabe von Z! Das Zukunftsmagazin erschienen

(PresseBox) ( Großwallstadt, )
In der druckfrischen Ausgabe und unter www.zukunftsmagazin.de lesen Sie ein Interview mit Alexander Wiegand, WIKA, der über Internationalisierung, Erweiterung der Produktpalette und die Firmenhistorie spricht. Weiterhin u.a. folgende Themen:

- Innovations-Award für wegweisendes Explosionsschutz-Produkt
- Lösungen für das Spannen großer Werkstücke
- Mechanische Prüfungen mit höchster Verlässlichkeit
- Compliance im Arbeitsrecht

Über Z! Das Zukunftsmagazin:
Das Magazin wendet sich an technologieorientierte Unternehmen in der Region Bayerischer Untermain und angrenzenden Wirtschaftsräumen wie Rhein-Main und Nordbayern.

Es greift Forschungs- und Entwicklungstendenzen in Schlüsseltechnologien auf, stellt neue Produkte und Dienstleistungen vor und beleuchtet die Technologietransferszene und Fördermöglichkeiten.

Herausgeber ist die ZENTEC GmbH, Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation (www.zentec.de).