Bis zu 60 Glossybox-Serviceagenten kümmern sich um die monatlich rund 30.000 eingehenden Kundenanfragen weltweit, welche mit Hilfe der Zendesk-Lösung noch schneller bearbeitet werden: Durch ein Self-Service-Tool werden wiederkehrende Kundenfragen direkt abgedeckt, wodurch das Ticketaufkommen im Vorfeld reduziert wird. Über eine vorinstallierte Schnittstelle integriert Zendesk zusätzlich die von Glossybox bereits genutzte Online-Shop-Software Magento in die Lösung und stellt den Agenten somit wichtige Details zu den Bestellungen bereit.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberste Priorität bei Glossybox. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Produkt stetig zu verbessern. Zendesk bietet uns hierfür die optimale Lösung, denn durch die weitreichenden Reports und Statistiken können wir noch besser und schneller auf die Anfragen unserer Kunden eingehen - und das weltweit über einen zentralen Zugang", erläutert Charles von Abercron, Gründer und Global CEO von Glossybox.
"Wir freuen uns sehr, auf die internationale Zusammenarbeit mit Glossybox", sagt Steffen Teske, Director Central & Eastern Europe bei Zendesk. "Das Team bei Glossybox hat eine klare Vorstellung, wie perfekter Kundenservice auszusehen hat, und erkennt den einzigartigen Wert, im Online-Business alles für die Zufriedenheit der Kunden zu tun. Es ist ein gutes Gefühl, dass wir unseren Teil dazu beitragen können, Glossybox-Kunden noch zufriedener zu machen."
Über GLOSSYBOX
GLOSSYBOX ist ein Produkt der Beauty Trend Holding GmbH. Das Unternehmen wurde im Februar 2011 in Berlin von Charles von Abercron gegründet. GLOSSYBOX operiert derzeit zahlreichen Ländern wie USA, UK, Deutschland, Frankreich oder Japan auf drei Kontinenten. Zu den Investoren der Beauty Trend Holding GmbH zählen Rocket Internet, Holtzbrinck Ventures und Investment AB Kinnevik. Weitere Informationen finden Sie unter: www.glossybox.de.