Zeitkraft zündet die nächste Ausbaustufe seiner Online-Präsenz

Zeitkraft relauncht seinen Internet-Auftritt

(PresseBox) ( Dietzenbach, )
Nach dem Start des Projekts im vergangenen Oktober (siehe Pressemeldung "Zeitkraft baut Online-Präsenz weiter aus") wurde nun im nächsten Schritt auch die klassische Homepage unter zeitkraft.eu modernisiert.

Smartphones und Tablets übernehmen immer mehr die Aufgaben klassischer PCs oder Notebooks. In den vergangenen 5 Jahren ist ihr Marktanteil so rasant gewachsen, dass 2014 schon mehr als doppelt so viele Smartphones/Tablets wie PCs/Notebooks verkauft wurden (laut Marktforscher IDC wurden 446 Mio. PCs/Notebooks und 1.083 Mio. Smartphones/Tablets ausgeliefert). Tendenz weiter steigend.

"Mit unserer neuen Homepage tragen wir dieser Entwicklung Rechnung und gehen jetzt noch gezielter und besser auf die Bedürfnisse der mobilen Nutzer ein" so Martin Bergmann, der den Relaunch bei Zeitkraft initiiert hat.

Im Fokus der Zeitkraft-Neuentwicklung stand vor allem erhöhter Bedienkomfort, verbesserte Lesbarkeit, geräteübergreifende Flexiblilität und nicht zuletzt ein modernisierter, frischer Look. "Ganz gleich, ob Sie per Smartphone, Tablet oder PC auf unsere Homepage zugreifen - sie haben stets eine optimal auf Ihr Gerät zugeschnittene Anzeige." Aber nicht nur die Optik, auch der Nutzwert der Seite wurde erhöht. Beispielsweise sind alle Referenzprojekte mit "Tags" versehen. Besucher können sich so bequem mit nur einem Klick aussuchen ob Sie z.B. nur Projekte aus einem bestimmten Jahr, Ort oder einer Branche anzeigen lassen möchten.

Die neue Homepage des renommierten Anbieters von Fachpersonal für Malerbetriebe, Betriebe aus dem Elektrohandwerk und metallverarbeitende Unternehmen ist ab sofort online. Probieren Sie es einfach mal aus und schauen Sie vorbei unter zeitkraft.eu - per Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop-PC.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.