Story Box-ID: 666695

Zeitkraft GmbH & Co. KG Stresemannallee 30 60596 Frankfurt, Deutschland http://www.zeitkraft.eu
Ansprechpartner:in Herr Martin Bergmann 06074 91712 – 16
Logo der Firma Zeitkraft GmbH & Co. KG
Zeitkraft GmbH & Co. KG

Zeitkraft präsentiert neuen Unternehmensfilm

Gerade hat die Zeitkraft GmbH & Co KG aus Dietzenbach ihr 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert, da wartet der Pionier der Personaldienstleister für gewerbliches Fachpersonal mit einer neuer Überraschung auf: Zeitkraft goes to the movies

(PresseBox) (Dietzenbach, )
Bereits vor 3 Jahren hatte Zeitkraft seine Dienstleisterqualitäten zum Thema eines Filmes gemacht. Im Mittelpunkt stand damals die operative Zeitkraft-Crew, die tagtäglich in der Firmenzentrale virtuos die Personaldisposition und-Logistik der gewerblichen Fachkräfte mit den Anforderungen der Kunden abstimmt.

Der nun aktuell präsentierte Film fokussiert sich voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse. Der Kurzfilm bringt - in einer guten Minute - leicht verständlich und unterhaltsam das Dienstleistungsangebot von Zeitkraft auf den Punkt. Der Animationsfilm verzichtet zwar völlig auf echte Schauspieler, ist aber dennoch professionell inszeniert und fügt sich nahtlos ins Corporate Design von Zeitkraft ein.

Mit einem auf Unternehmensfilme spezialisierten Kreativteam aus dem Rheinland wurde die Produktion zudem in rekordverdächtigem Tempo umgesetzt.

Martin Bergmann, verantwortlich für Marketing- und Vertrieb bei Zeitkraft: "Von Konzept bis zur Realisierung wurde unser Briefing perfekt und stilsicher umgesetzt." Und mit einem Schmunzeln weiter: "Leider sind die Oscars für dieses Jahr schon vergeben, denn das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen".

Interessierte finden den Zeitkraft-Kurzfilm sowohl auf der Unternehmens-Homepage zeitkraft.eu als auch auf dem Firmeneigenen YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/...)

Zeitkraft GmbH & Co. KG

Unser Baustoff ist Vertrauen. Bereits seit 1993 steht Zeitkraft kontinuierlich für Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges gewerbliches Personal. Die effiziente Auftragsabwicklung, unser Erfahrungsschatz und vor allem die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter haben uns zu dem Unternehmen gemacht, das unsere Kunden so schätzen. Zeitkraft bietet seinen Kunden gewerbliches Fachpersonal für Malerbetriebe, Betriebe aus dem Elektrohandwerk und dem Metallbereich zum bundesweiten Einsatz auf Zeit. Als einer der ersten Personaldienstleister für gewerbliches Fachpersonal wurde Zeitkraft bereits 2004 gemäß SCP zertifiziert und verfügt seit 2007 auch über eine DIN EN ISO 9001-Zertifizierung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten