Der nun aktuell präsentierte Film fokussiert sich voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse. Der Kurzfilm bringt - in einer guten Minute - leicht verständlich und unterhaltsam das Dienstleistungsangebot von Zeitkraft auf den Punkt. Der Animationsfilm verzichtet zwar völlig auf echte Schauspieler, ist aber dennoch professionell inszeniert und fügt sich nahtlos ins Corporate Design von Zeitkraft ein.
Mit einem auf Unternehmensfilme spezialisierten Kreativteam aus dem Rheinland wurde die Produktion zudem in rekordverdächtigem Tempo umgesetzt.
Martin Bergmann, verantwortlich für Marketing- und Vertrieb bei Zeitkraft: "Von Konzept bis zur Realisierung wurde unser Briefing perfekt und stilsicher umgesetzt." Und mit einem Schmunzeln weiter: "Leider sind die Oscars für dieses Jahr schon vergeben, denn das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen".
Interessierte finden den Zeitkraft-Kurzfilm sowohl auf der Unternehmens-Homepage zeitkraft.eu als auch auf dem Firmeneigenen YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/...)