Personell gut aufgestellt für das Jahr 2014

Zeitkraft hat aufgestockt und hat ab sofort noch mehr gewerbliche Facharbeiter für Entleiher zur Verfügung

Gute Stimmung in der Wirtschaft. Die Weltbank und alle führenden Institute prognostizieren eine nachhaltige Erholung, steigende Produktion, Umsätze, Löhne und dazu mehr Arbeitsplätze. Der Boom ist also im vollen Gange und die Zeitkraft GmbH & Co. KG reagiert proaktiv mit einem Ausbau seines Mitarbeiterportfolios. Rechtzeitig noch vor der neuen Saison.

"Die gute Entwicklung im letzten Jahr hat uns veranlasst unser Kundenangebot nochmals zu verbessern" so Zeitkraft-Geschäftsführer Waldemar Emmerling.

Ab sofort können interessierte Kunden Ihren Bedarf nach qualifizierten gewerblichen Mitarbeitern also noch schneller, umfangreicher und flexibler bedienen, denn Zeitkraft baut seinen bestehenden Mitarbeiterstamm von Elektrikern, Schweißern, Schlossern und Malern konsequent weiter aus.

"Unser Ziel ist Engpässe in der Mitarbeiterverfügbarkeit weiter gen Null zu reduzieren" so Emmerling weiter. Mit dem verbesserten Angebot will Zeitkraft die Kundenzufriedenheit nochmals steigern.

Selbstverständlich erfüllt Zeitkraft alle Anforderungen an Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz (SGU), welche bei sicherheitsrelevanten Tätigkeiten sowie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einzuhalten sind.

Wer als Bestandskunde gerne auf bewährte "Stamm-Mitarbeiter" zugreift, sollte sich aber dennoch sputen: trotz des ausgebauten Personalstammes kann gerade Ihr Wunschmitarbeiter schnell schon "vergeben" sein.

Emmerling: "Wir haben mit schöner Regelmäßigkeit Kunden, die Ihr bewährtes "Dreamteam" aus Zeitkraft-Mitarbeitern buchen möchten. Reservierungen sind uns natürlich jederzeit willkommen."

Was für ein besseres Zeugnis als dies kann man einem Personaldienstleister schon ausstellen.