Frisch aus der Druckerpresse: Unsere neuen Streckenbroschüren

zedas®cargo - Die Logistiksoftware für den Streckenverkehr

Frisch aus der Druckerpresse: Unsere neuen Streckenbroschüren (PresseBox) ( Senftenberg, )
In der Broschüre erhalten Sie kurz und knapp einen Überblick über die optimierte und digitalisierte Logistik des Schienengüterverkehrs mit zedas®cargo. Erfahren Sie, wie sie ihr Transportmanagement mit der Logistik-Plattform Rail Hub digitalisieren und Ihre Personaleinsatzplanung mit  dem Opti-Planner automatisieren.

Eisenbahnverkehrsunternehmen, die im Schienengüterverkehr langfristig erfolgreich sein möchten, müssen Transportleistungen nicht nur effizient planen und zuverlässig abwickeln, sondern auch die Rentabilität ihrer Aufträge jederzeit im Blick behalten.

Genau hier setzt das integrierte Produktkonzept von zedas®cargo an. Dabei steht die gesamte Wertschöpfungskette von Eisenbahnverkehrsunternehmen im Fokus. Unsere modulare Standartsoftware schafft durchgängige digitale Informationsflüsse und stellt eine konsistente Datenbasis im Unternehmen bereit. Sowohl Kennzahlen und Statistiken als auch vorgeschriebene Nachweispflichten und vertragsrelevante Informationen stehen jederzeit per Knopfdruck zur Verfügung.

Die Softwarelösung zedas®cargo umfasst diverse Funktionen in den Bereichen Kalkulation, Vertag, Planung, Betrieb, Abrechnung und Controlling.

Weitere Informationen über unsere Lösung zedas®cargo erfahren Sie hier!