Story Box-ID: 169329

Zebraxx AG Europe Siedlung Vier Morgen 2b 74921 Helmstadt-Bargen, Deutschland http://www.zebraxx.de/www-zebraxx/index.html
Ansprechpartner:in Bernd Heymanns +49 2233 7191611
ZA
Zebraxx AG Europe

ZEBRAXX AG Europe integriert mobile RFID Lösungen

Europaweite Echtzeit RFID Lösung / Ohne Investitionskosten nutzbar u.a. mit Nokia 6131 NFC Mobiletelefonen / Ab 15 € pro Monat pro Fahrzeug / Testphase auf Anfrage verfügbar

(PresseBox) (Köln, )
Die ZEBRAXX AG Europe bietet mit "Zebraxx4RFID" ab sofort europaweit ein weiteres innovatives Modul im ZEBRAXX-System an. Die vollständige Integration von RFID in Warenwirtschafts- bzw. ERP-Systeme wird durch die mobile Zebraxx4RFID Lösung, z.B. mit dem Nokia 6131 NFC Mobiltelefon erreicht. Die beteiligten Fahrer der Transportdienstleister können ohne Investitionen in teure Hard- und Software die gelieferte Ware via RFID scannen. Die Statusdaten stehen in Echtzeit im ZEBRAXX-System bzw. den angeschlossenen Kundensystemen zur Verfügung.

Mit Zebraxx4RFID können Speditionen und Logistikdienstleister weiterhin z.B. bei Filialbelieferungen den Standort Ihrer Fahrer verifizieren. Verwechslungen von Packstücken und die daraus entstehenden Folgekosten können so erheblich minimiert werden.

Die Experten der ZEBRAXX AG integrieren Zebraxx4RFID vollständig in die Logistiksysteme des Kunden. Es stehen unterschiedliche Tarife ab 15 € pro Monat und Fahrzeug zur Auswahl bereit. Außer Gebühren für die Datenübertragung via GPRS oder UMTS fallen keine weitere laufenden Kosten oder gar Investitionskosten an.

Zebraxx AG Europe

Die ZEBRAXX AG Europe mit Sitz Hürth/Köln bietet Branchenlösungen im Bereich Informationstechnologien. Für die Speditions- und Logistikbranche hat die ZEBRAXX AG Europe ein ausgefeiltes Sendungsverfolgungs- und Telematiksystem unter dem gleichen Namen entwickelt. Das ZEBRAXX-System ist eine echte Novität: Ein Sendungsverfolgungssystem, das national und international mit Echtzeitübertragung arbeitet, denkbar einfach in der Handhabung und zudem besonders kostengünstig ist, weil der Anwender keine spezielle Hard- und Software benötigt, dennoch werden alle Prozessbeteiligten einfach und schnell in ein zentrales System integriert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten