Story Box-ID: 212215

Zebraxx AG Europe Siedlung Vier Morgen 2b 74921 Helmstadt-Bargen, Deutschland http://www.zebraxx.de/www-zebraxx/index.html
Ansprechpartner:in Herr Bernd Heymanns +49 2233 7191611
ZA
Zebraxx AG Europe

ZEBRAXX AG Europe erweitet Produktportfolio um Lösungen zur Tourenplanung

(PresseBox) (Köln, )
.
- professionelle Tourenplanung für Speditionen ohne Investitionskosten
- grafische Disposition Ihre Transportaufträge / Touren
- integriertes Modul zur Frachtabrechnung
- Nutzung für Zebraxx Bestandskunden kostenfrei

Die ZEBRAXX AG Europe bietet mit "Zebraxx4Dispo" ab sofort ein zusätzliches Modul im ZEBRAXX-System zur Tourenplanung an. Zur grafischen Disposition komplexer Touren oder auch von Sammelgut, Teil- oder Komplettladungen im Zebraxx-System benötigt der Disponent lediglich einen normalen Web-Browser. Dank der vollständigen Integration im Zebraxx-System stehen dem Disponenten optional alle relevanten Telematikdaten z.B. zur Standzeitenauswertung zur Verfügung. Den aktuellen Tourenverlauf hat er genauso stets im Blick wie Freitextnachrichten und die Arbeits-, Lenk- & Ruhezeiten der eingesetzten Fahrer.

Die Auftragsvergabe an Unternehmer erfolgt genau wie die integrierte Frachtkostenabrechnung mit wenigen Mausclicks. Durch die integrierte Sendungsverfolung erhalten alle Prozessparteien einen Online-Zugriff auf Ihre Sendungen. Die Unternehmer nutzen Zebraxx hierdurch einfach und komfortabel zur Statusrückmeldung. Optimierte Arbeitsabläufe garantieren so einen beschleunigten Zahlungsfluß.

Die Experten der ZEBRAXX AG integrieren Zebraxx4Dispo vollständig in die logistischen Abläufe beim Kunden. Es fallen keine Investitionskosten oder Einrichtungsgebühren an. Für Bestandskunden ist die Nutzung von Zebraxx4Dispo kostenfrei.

Zebraxx AG Europe

Die ZEBRAXX AG Europe mit Sitz Hürth/Köln bietet Branchenlösungen im Bereich Informationstechnologien. Für die Speditions- und Logistikbranche hat die ZEBRAXX AG Europe ein ausgefeiltes Logistiksystem unter dem gleichen Namen entwickelt. Das modulare ZEBRAXXSystem ist eine echte Novität: Module zur Auftragserfassung, Disposition, Telematik, Sendungsverfolgung und Frachtkostenabrechnung bilden ein Logistiksystem, das national und international mit Echtzeitübertragung arbeitet, denkbar einfach in der Handhabung und zudem besonders kostengünstig ist, weil der Anwender keine spezielle Hard- und Software benötigt, dennoch werden alle Prozessbeteiligten einfach und schnell in ein zentrales System integriert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten