ZEBRAXX AG Europe erweitet Produktportfolio um Lösungen zur Tourenplanung

- grafische Disposition Ihre Transportaufträge / Touren
- integriertes Modul zur Frachtabrechnung
- Nutzung für Zebraxx Bestandskunden kostenfrei

Die ZEBRAXX AG Europe bietet mit "Zebraxx4Dispo" ab sofort ein zusätzliches Modul im ZEBRAXX-System zur Tourenplanung an. Zur grafischen Disposition komplexer Touren oder auch von Sammelgut, Teil- oder Komplettladungen im Zebraxx-System benötigt der Disponent lediglich einen normalen Web-Browser. Dank der vollständigen Integration im Zebraxx-System stehen dem Disponenten optional alle relevanten Telematikdaten z.B. zur Standzeitenauswertung zur Verfügung. Den aktuellen Tourenverlauf hat er genauso stets im Blick wie Freitextnachrichten und die Arbeits-, Lenk- & Ruhezeiten der eingesetzten Fahrer.

Die Auftragsvergabe an Unternehmer erfolgt genau wie die integrierte Frachtkostenabrechnung mit wenigen Mausclicks. Durch die integrierte Sendungsverfolung erhalten alle Prozessparteien einen Online-Zugriff auf Ihre Sendungen. Die Unternehmer nutzen Zebraxx hierdurch einfach und komfortabel zur Statusrückmeldung. Optimierte Arbeitsabläufe garantieren so einen beschleunigten Zahlungsfluß.

Die Experten der ZEBRAXX AG integrieren Zebraxx4Dispo vollständig in die logistischen Abläufe beim Kunden. Es fallen keine Investitionskosten oder Einrichtungsgebühren an. Für Bestandskunden ist die Nutzung von Zebraxx4Dispo kostenfrei.