Pressemitteilung BoxID: 938005 (ZBT-International Trading GmbH)
  • ZBT-International Trading GmbH
  • Halstenbeker Weg 98C
  • 25462 Rellingen
  • Sammy Chin

Power-Delivery - Powerbank mit Rekordladezeit

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit ihrem neuen tragbaren Ladegerät übertrifft sich die Sunvalley-Group, das Unternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektroprodukte, in Sachen Ladezeit selbst. Die neue Powerbank lädt nahezu alle Geräte mit ihrem massiven 45W Output. Innerhalb von nur 3,5 Stunden kann das Ladegerät vollständig aufgeladen werden und ist anschließend wieder einsatzbereit. Eine noch nie da gewesene Rekordladezeit der Sunvalley-Group.

Tragbares Ladegerät Power Delivery der Marke RAVPower überzeugt durch vielfältige Vorteile

Mit ihrer neuen Powerbank Power Delivery der Marke RAVPower bringt die SunValley-Group ein außergewöhnlich fortschrittliches und komfortables Ladegerät auf den Markt. Die Powerbank kann nahezu alle Geräte aufladen und ist mit einem Großteil der Typ-C-Geräte kompatibel. Dabei können zwei Geräte gleichzeitig geladen werden. Mit einer Kapazität von 20100 mAh kann das iPhone X und das iPhone 8Plus 4,3 Mal und das iPad Air 1,3 Mal aufgeladen werden. Hat die Powerbank ihre Energie verteilt, kann sie innerhalb von nur 3,5 Stunden vollständig aufgeladen werden und ist anschließend wieder einsatzbereit.

Das Ladegerät Power Delivery verfügt zudem über einen sehr fortschrittlichen Schutz. Es ist UL-zertifiziert und wurde mit raffinierten Sicherheitsmechanismen entwickelt, die vor Kurzschlüssen, Überspannung und Überstrom schützen.

In der Lieferung enthalten sind neben der fortschrittlichen Powerbank ein 60 cm Micro-USB-Kabel, ein 1 m USB-C-C-Kabel sowie eine Aufbewahrungstasche, welche die Powerbank effektiv vor möglichen Beschädigungen schützt.

Sunvalley-Group

Das multinationale Unternehmen, die Sunvalley-Group, wurde 2001 in Shenzhen gegründet. 2009 ließ sich die deutsche Tochtergesellschaft ZBT International Trading GmbH in Hamburg nieder. Das Unternehmen bietet zu erschwinglichen Preisen qualitativ hochwertige Unterhaltungs- und Haushaltelektroprodukte wie Powerbanken, Schreibtischlampen, Bluetoothlautsprecher, Kopfhörer und Vieles mehr. Mehrere Millionen Kunden sind begeistern von den Produkten von Sunvalley mit seinen Marken RAVPower, TaoTronics, VAVA, HooToo, USpicy, Sable und Anjou.

Weitere Informationen zur Sunvalley-Group und der deutschen ZBT International Trading GmbH finden Interessierte hier.