Story Box-ID: 948051

ZBT-International Trading GmbH Halstenbeker Weg 98C 25462 Rellingen, Deutschland http://www.sunvalley-group.de
Ansprechpartner:in Herr Sammy Chin +49 4101 8189266
Logo der Firma ZBT-International Trading GmbH
ZBT-International Trading GmbH

Kabellose Kopfhörer von TaoTronics bieten ein unvergleichbares Klangerlebnis und ganztägige Wiedergabedauer

Bluetooth-Kopfhörer

(PresseBox) (Hamburg, )
Musik an und Welt aus: die innovativen Bluetooth Kopfhörer der Marke TaoTronics unterdrücken Straßenlärm und andere störende Geräusche. Durch das moderne Hyperspeed-Laden kann das unvergleichbare Klangerlebnis nach einer Ladezeit von nur fünf Minuten zwei Stunden lang genossen werden. Nach vollständiger Ladung ist eine Wiedergabedauer von 20 Stunden möglich.

Sunvalley-Group stellt ihre innovativen Bluetooth Kopfhörer der Marke Tao Tronics vor

Mit ihrer Geräuschunterdrückung bieten die Bluetooth Kopfhörer von TaoTronics ein besonders intensives Musikerlebnis. Störende Geräusche wie Straßenlärm oder Lärm von Baustellen filtert das geräuschunterdrückende Mikrofon der kabellosen Kopfhörer heraus und ermöglicht einen ungestörten Genuss persönlicher Lieblingslieder.

Die lange Wiedergabedauer und das innovative Hyperspeed-Laden beeindruckt Musikfreude. Nach einer Ladezeit von gerade einmal fünf Minuten können Nutzer zwei Stunden lang einen hochwertigen Sound genießen. Bei vollständiger Ladung ist eine ganztägige Wiedergabe möglich. Die 40 mm großen Treiber sorgen für einen fesselnden HD Sound und einen überwältigenden Bass. Die stabile Bluetooth 5.0-Verbindung bietet zudem eine kristallklare und unterbrechungsfreie Musik.

Das einstellbare Kopfband und die 90° drehbaren Ohrmuschelschalen mit extrem weichen Ohrpolstern sorgen für einen außergewöhnlichen Tragekomfort bei der Arbeit, beim Telefonieren, vor dem Fernseher oder auf Reisen.

Sunvalley-Group

Das multinationale Unternehmen, die Sunvalley-Group, wurde 2001 in Shenzhen gegründet. 2009 ließ sich die deutsche Tochtergesellschaft ZBT International Trading GmbH in Hamburg nieder. Zu erschwinglichen Preisen bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige Unterhaltungs- und Haushaltelektroprodukte wie Powerbanken, Schreibtischlampen, Bluetoothlautsprecher, Kopfhörer und Vieles mehr. Mehrere Millionen Kunden sind begeistern von den Produkten von Sunvalley mit seinen Marken RAVPower, TaoTronics, VAVA, HooToo, USpicy, Sable und Anjou.

Weitere Informationen zur Sunvalley-Group und der deutschen ZBT International Trading GmbH finden Interessierte hier.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: