Sunvalley Group stellt innovative Bluetooth Kopfhörer vor

Bluetooth kabellose Kopfhörer von TaoTronics ermöglichen eine Wiedergabezeit von einer Woche (PresseBox) ( Hamburg, )
Die SunvalleyGroup, das Unternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektroprodukte macht ab sofort einen Musikgenuss von einer Woche möglich. Die wasserdichten und kabellosen Kopfhörer überzeugen außerdem durch eine einmalige Klangqualität und maximalen Tragekomfort.

Musikgenuss ohne Grenzen

Eine Ladung der innovativen, kabellosen Kopfhörer von TaoTronics hält etwa drei Stunden lang. Dank der 3350 mAh Ladebox können sie bis zu 40 Mal aufgeladen werden und ermöglichen somit eine Wiedergabedauer von einer ganzen Woche. Die Bluetooth 5.0 Kopfhörer überzeugen durch einen störungsfreien Empfang ohne Musikausfälle und bester Audioqualität. Selbstverständlich lassen sie sich unkompliziert mit jedem Gerät koppeln.

Sobald die Ohrhörer aus der Box genommen werden, schalten sich diese ein und verbinden sich mit dem letztgenutzten Gerät. Beim Hineinlegen wird die Verbindung wieder getrennt. Nutzer profitieren somit von einer besonders einfachen und komfortablen Handhabung.

Dank der wasserdichten Konstruktion sowie der hohen Robustheit halten die smarten Kopfhörer von TaoTronics auch intensiven Workouts stand und überzeugen mit ihrem leichten und kompakten Design.