Bluetooth Kopfhörer von Tao Tronics überraschen mit effektiver Geräuschunterdrückung und extrem schneller Ladung (PresseBox) ( Hamburg, )
Mit den neuartigen Bluetooth Kopfhörern der ZBT-International Trading GmbH tauchen Nutzer in eine Oase der Ruhe ein. Die mit der innovativen Hybrid Active Noice Cancellation ausgestatteten Kopfhörer reduzieren Störgeräusche um bis zu 96%, wodurch der Musikgenuss noch intensiver wird. Die Schnellladefunktion ermöglicht zudem eine Wiedergabedauer von 45 Minuten nach einer Ladezeit von gerade einmal fünf Minuten.

Innovativen Bluetooth Kopfhörer von Sunvalley-Group

Die neuen Tao Tronics Bluetooth Kopfhörer von Sunvalley-Group verfügen über eine innovative Technologie, mit der niederfrequentierte Störgeräusche um bis zu 96% und hochfrequentierte Störgeräusche um bis zu 93% reduziert werden. Der reine HD-Klang ohne Unterbrechung bietet Nutzern ein noch nie dagewesenes Musikerlebnis frei von störenden Geräuschen wie Straßenlärm oder Bauarbeiten. Die Geräuschunterdrückung sorgt zudem für glasklare Telefonate.

Bereits nach einer Ladezeit von nur fünf Minuten können die Kopfhörer 45 Minuten lang genutzt werden. Nach vollständiger Ladung genießen Nutzer eine Wiedergabedauer von 25 Stunden. Dabei sorgen zwei große 40 mm-Treiber mit einem tiefen und kräftigen Bass für eine ganzheitlich beeindruckende HD-Soundqualität.

Ein einstellbares Kopfband, weiche Proteinpolster sowie eine 90° Rotationsachse sorgen für einen ganztägig bequemen Sitz und höchsten Komfort. Die im Paket enthaltene Headset Tasche ermöglicht das sichere Aufbewahren und Transportieren der Bluetooth-Kopfhörer.

Weitere Informationen zu TaoTronics Noise Cancelling Bluetooth Kopfhörer finden Sie hier.

Sunvalley-Group

Das multinationale Unternehmen, die Sunvalley-Group, wurde 2001 in Shenzhen gegründet. 2009 ließ sich die deutsche Tochtergesellschaft ZBT-International Trading GmbH in Hamburg nieder. Zu erschwinglichen Preisen bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige Unterhaltungs- und Haushaltelektroprodukte wie Powerbanken, Schreibtischlampen, Bluetoothlautsprecher, Kopfhörer und Vieles mehr. Mehrere Millionen Kunden sind begeistern von den Produkten von Sunvalley mit seinen Marken RAVPower, TaoTronics, VAVA, HooToo, USpicy, Sable und Anjou.

Weitere Informationen zur Sunvalley-Group und der deutschen ZBT-International Trading GmbH finden Interessierte hier.