Ansprechpartner:in Herr Silvan Dolezalek +49 89 37979660

Zaunz Publishing präsentiert seine neue Shopsoftware-Produktlinie "Mietshop"

Mietshop.de bietet professionelle Shopsoftware und maximale Flexibilität

(PresseBox) (Puchheim bei München, )
Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von E-Commerce-Anwendungen, stellt mit "Mietshop" eine neue Shopsoftware-Produktlinie vor (www.mietshop.de). Der cloudbasierte Mietshop ist in drei Versionen erhältlich: eSmart für den unkomplizierten und kostenlosen Einstieg in den E-Commerce; eClassic mit erweiterten Features für den Start ins professionelle E-Business; und ePremium, die Variante inklusive Faktura für große Online-Händler mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Performance. Mietshop-Anwender profitieren - egal mit welcher der drei Versionen - von einem schlüsselfertigen, professionellen Online-Shop, inklusive Hosting und regelmäßigen Updates. Je nach Bedarf können Online-Händler jederzeit auf eine höhere Version upgraden oder einzelne Funktionen und Features zuschalten. Gleichzeitig sorgt der Verzicht auf Vertragslaufzeiten für maximale Flexibilität, denn Mietshop ist monatlich kündbar. Interessenten haben die Möglichkeit, Mietshop sechs Monate lang unverbindlich und völlig kostenlos zu betreiben. Anschließend können die Anwender von der eSmart Free-Variante unkompliziert und ohne Datenverlust auf die gewünschte Version upgraden. Ist dies nicht gewünscht, wird der Shop automatisch nach einem halben Jahr gelöscht. Mietshop basiert auf der langjährig bewährten Shopsoftware CosmoShop, das Hosting erfolgt in einem hochmodernen TÜV-geprüften Rechenzentrum in Deutschland. Mietshop ist ab sofort in den Versionen eSmart Free (6 Monate gratis), eSmart (25 Euro), eClassic (48 Euro) und ePremium (189 Euro) erhältlich (Preise pro Monat, jeweils zzgl. MwSt.).

Mit dem cloudbasierten Mietshop erhalten Online-Händler ein sofort einsatzbereites Shopsystem, das in allen Versionen SEO-optimiert und multivariantenfähig ist und - auch in der Gratis-Version - über folgende Features verfügt: integriertes CMS, Staffel- und Kundengruppenpreise, Produktbewertungen, Schnittstellen zu Facebook-Shop, Amazon, eBay, diversen Preisportalen sowie WaWi-Anbindung. Während bei eSmart bis zu 250 Artikel und 50 Transaktionen inklusive sind, umfasst eClassic bis zu 1.000 Artikel und 250 Transaktionen, außerdem Features wie Liveshopping, Gutscheinfunktion, Newslettersystem, M-Commerce-Schnittstelle und das Bestandshandling im Shop. Die umfangreichste Mietshop-Version, ePremium, deckt im monatlichen Paketpreis die Verwaltung von bis zu 100.000 Artikeln und 1.000 Transaktionen ab und umfasst das webbasierte Faktura-System CosmoFaktura sowie weitere zusätzliche Features, darunter beispielsweise eine Wunschzettelfunktion und einen automatischen Bonitätscheck. Allen Mietshop-Anwendern steht Zaunz darüber hinaus mit seiner Expertise und seinem Dienstleistungsangebot im Bereich Consulting zur Verfügung: von der individuellen Shopgestaltung durch professionelle Grafiker über die Erstellung von Produktvideos und Newslettern bis hin zu SEO-Dienstleistungen und Usability-Optimierung.

Die Zaunz Publishing GmbH mit Sitz in Puchheim bei München ist Entwickler und Hersteller der Shopsoftware CosmoShop und versteht sich als Fullservice E-Commerce-Dienstleister. Seit 1999 konzipiert Zaunz erfolgreich E-Commerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen. Für Online-Händler, die eine Cloud-Lösung im SaaS-Modell bevorzugen, bietet Zaunz seine Produktlinie "Mietshop" an. Mit den drei Versionen eSmart, eClassic und ePremium hat Zaunz für jeden Shopbetreiber die passende Mietshop-Lösung - für E-Commerce Einsteiger ebenso wie für Online-Händler mit sehr großen Shops und hohen Ansprüchen an eine professionelle Performance. Ebenfalls bietet Zaunz seine Shopsoftware CosmoShop auch als Stand-Alone-Lösung und für individuelle Installationen an und hat mit der Industry Suite eine CosmoShop-Version im Portfolio, die speziell auf die Bedürfnisse von Industrie und B2B-Commerce zugeschnitten ist. Neben den Softwarelösungen bietet Zaunz alle wichtigen Dienstleistungen für Shopbetreiber aus einer Hand: von Customizing und Design über Hosting bis hin zu Marketing und umfassenden Consulting-Services sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die eigenentwickelte Softwarelösung CosmoShop ist inzwischen bei mehr als 1.000 Shop-Betreibern im Einsatz. Zu den Kunden von Zaunz gehören Großunternehmen wie beispielsweise Conrad Electronic, Europapark Rust, Pilsner Urquell und Vodafone, aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen wie etwa 123Babyland.de, Datatec und tinte.de.