Ansprechpartner:in Silvan Dolezalek +49 89 37979660

Zaunz Publishing gewährt noch bis Ende Juni 35% Rabatt auf alle CosmoShop Produktlizenzen und Mieten

Rabattaktion für Shopsystem, Onlinefakturierung und CMS aus der Cosmo-Serie

(PresseBox) (Eichenau bei München, )
Die Zaunz Publishing GmbH, Spezialist für Onlineshop-Lösungen und CMS-Software (www.CosmoShop.de), gibt noch bis Ende Juni 35 Prozent Rabatt auf ihre Produkte. Bestandteil der Rabattaktion sind alle Onlineshopsysteme von Zaunz: von der Basislösung CosmoShop S über CosmoShop Lse bis hin zu den umfassenden Lösungen, CosmoShop XL und CosmoShop MEDIA, der speziell für den Verkauf von Medieninhalten wie MP3-Musikfiles oder PDF-Dateien entwickelt worden ist.

Ein besonderes Highlight aller CosmoShop-Produkte, die besonders auf den Bedarf von Mittelstand und Handel zielen, ist es, dass die dynamische Produktdatenbank für die Indexierung durch Google zugänglich ist und die angebotenen Produkte für potenzielle Kunden automatisch in Google-Trefferlisten erscheinen.

Neben der CosmoShop Produktlinie sind auch die Online-Fakturierungslösung CosmoFaktura und die Online-Redaktionssoftware CosmoCMS Bestandteil der Rabattaktion von Zaunz. Sogar auf Mietverträge bietet Zaunz bei Abschluss bis Ende Juni einen Rabatt von 35 Prozent. Eine Lösung wie CosmShop XL ist durch den Rabatt zurzeit für 1.582,- Euro weniger zu haben. Installationsdienstleistungen sind für den Zeitraum der Rabattaktion völlig kostenfrei.

Über die CosmoShop GmbH

Die CosmoShop GmbH mit Sitz in Eichenau bei München (www.cosmoshop.de) ist Entwickler und Hersteller der gleichnamigen Shopsoftware CosmoShop. Das Unternehmen versteht sich als Fullservice E-Commerce-Dienstleister für alle Anforderungen bei E-Commerce Projekten. Zusätzlich bietet CosmoShop alle wichtigen Dienstleistungen für Shopbetreiber aus einer Hand: von Beratung, Programmierung und Design über Hosting bis hin zu eigener Payment Lösung, Logistik Schnittstellen und umfassenden Consulting-Services.

CosmoShop Shopsoftware ist in verschiedenen Ausbaustufen und für unterschiedliche Zielgruppen (B2B) verfügbar. Aus der skalierbaren eCommerce Lösung sind inzwischen spezialisierte Branchenlösungen hervorgegangen, darunter die Werbemittelshop-Lösung „Merchandise Edition“, inklusive Web2Print-Optionen oder einem speziellen OCI Shop für SAP-Anbindung sowie Webshops mit Konfiguratoren. Großunternehmen wie Europapark Rust, Generali oder Vodafone vertrauen ebenso auf CosmoShop wie mittelständische Unternehmen, darunter LaSelva, Bavaria Filmstadt oder Cedon.de.

Kontakt:
Silvan Dolezalek (GF)