Klassisch schön der Zaun-Klassiker

Zäune und Tore sind die Visitenkarten von Liegenschaften / Eine vielseitige Aus-wahl sowie Montageleistungen bietet die Firma Zaunteam, welche mit über 80 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten ist

Klassikzaun (PresseBox) ( Frauenfeld, )
Versehen Sie Ihre Immobilie mit einer stilvollen Einfriedung. Jede Klassik-Zaunanlage wird nach Ihrem Bedarf mit Sorgfalt und Fachkenntnis hergestellt. Ganz nach Ihren Wünschen wird zusätzlich eine hochwertige Farbbeschichtung angewendet. Der Klassikzaun wird auf die bestehende Bausubstanz abgestimmt sodass die beste optische Wirkung entsteht. Somit ist jede Klassikzaun- oder Toranlage ein Unikat. Lassen Sie sich von Ihrem Zaunteam Berater einen Vorschlag aus der grossen Modellvielfalt ausarbeiten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.zaunteam.com, im kostenlosen Zaunteam-Katalog oder unter der Gratis-Telefonnummer 0800 84 86 888.