Dynamic Packaging und Paket-Angebote sowohl für Endkunden als auch zur Integration in bestehende Webseiten

Neue Internetseite Aparto.de ermöglicht maßgeschneiderte Städtereisen mit einer Kombination aus Hotel, Event und Anreise (PresseBox) ( Neckarsulm, )
Die Internetseite www.Aparto.de bietet abwechslungsreiche Städtereisen rund um das Thema Events. Der Kunde kann sich seine Reise entweder individuell aus einzelnen Bausteinen zusammenstellen und dabei Hotel, Veranstaltungsticket und Flug kombinieren oder bereits fertige Pakete buchen. Das Portfolio ist vielseitig und reicht vom Feinschmeckertrip nach Köln über ein Wochenende in Berlin mit historischem Rundflug im Rosinenbomer bis hin zum romantischen Wochenende für Verliebte in Amors Kuschelzimmer mit Himmelbett, Whirlpool und aphrodisierendem 5-Gänge-Menü. Mittlerweile werden 19 Städte in Deutschland mit passenden Veranstaltungen präsentiert, insgesamt sind über 70.000 Events im Angebot und werden ständig erweitert. Der Slogan "Events, Städte und Reisen mit einem Klick" unterstreicht die Besonderheit von Aparto.de: alle Leistungen rund um ein Event oder eine Städtereise können gleichzeitig auf einer einzigen Internetseite gebucht werden. Der übersichtliche touristische Warenkorb erleichtert die Planung der Reise und gewährleistet die Buchung aller Bausteine in nur einem Schritt.

Aparto.de ist nicht nur für Endkunden interessant, sondern auch Unternehmen können die Angebote für sich nutzen. Die Eventplattform kann als White-Label-Lösung unter Berücksichtigung der jeweiligen Corporate Identity in die unternehmenseigene Internetseite eingebunden werden, die Marke Aparto erscheint nur als Veranstalter im Hintergrund. Somit können sowohl touristische Unternehmen wie Reisebüros oder Reiseveranstalter als auch branchenfremde Firmen ihr Portfolio mit den Aparto-Leistungen erweitern. Ein umfangreiches Eventangebot mit verfügbaren Terminen, Preisvarianten, Veranstaltungsdetails und dazugehörendem Bildmaterial bildet die Grundlage des Angebots und wird durch das Gestalten attraktiver vorgefertigter Pakete ergänzt. Die Events umfassen die Bereiche Show, Rock & Pop, Musical, Classics, Theater, Varieté und Sport sowie lokale Ereignisse bis hin zu Stadtführungen. Städte- und Länderbeschreibungen runden die Inhalte ab.

Aparto.de wird gemeinsam von der zts informationssysteme und fulfillment GmbH und der ETT Event & Travel Touristik AG betrieben. Zusätzlich zur White Label Lösung bieten Aparto und zts an, auch die weitere Abwicklung der Buchung zu übernehmen und über das Service Center von zts das gesamte Fulfillment inklusive Buchungsbestätigung, okumentenerstellung und -versand sowie Zahlungsabwicklung zu tätigen.

Buchungen und weitere Informationen unter www.aparto.de oder telefonisch im Service Center unter 01805 / 77 008 222.