PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 753721 (ZAPF GmbH)
  • ZAPF GmbH
  • Nürnberger Straße 38
  • 95448 Bayreuth
  • http://www.zapf-gmbh.de
  • Ansprechpartner
  • Heidi Sandner
  • +49 (921) 75935-59

Kunden bescheinigen Top-Qualität und Service

ZAPF GmbH erhält zum dritten Mal TÜV-Siegel Service tested

(PresseBox) (Bayreuth, ) Dank bester Noten von Kundenseite hat der TÜV Saarland der ZAPF GmbH einmal mehr das Siegel Service tested verliehen. Das Zufriedenheits-Zertifikat geht 2015 bereits zum dritten Mal in Folge an den Garagen-Spezialisten.

„Dass sich die Zufriedenheit der Kunden offenbar nochmals verbessert hat, freut uns sehr“, sagt Hartmut Stern, Service-Leiter der ZAPF GmbH. „Dies bestätigt dem gesamten ZAPF-Team in ihren täglichen Bemühungen, einen guten Service am Kunden zu leisten und qualitativ hochwertige Produkte auszuliefern.“

Qualität und Beratung haben Vorrang

Beleuchtet wurde im Rahmen der Kundenbefragung zum einen die Zufriedenheit mit den Serviceleistungen und den Produkten des Unternehmens. Zum anderen wurden einzelne Kriterien herausgefiltert und bewertet, die für viele Garagen-Käufer hohe Priorität besitzen. Für mehr als 71 Prozent der Kunden spielte laut TÜV-Auswertung die Qualität der Garage die wichtigste Rolle, gefolgt von der Beratung vor dem Kauf und der Fachkompetenz der Mitarbeiter. Daneben wurden die Einhaltung der Liefertermine und die Garagenaufstellung aus Kundensicht als wesentlich erachtet. Bei keinem dieser Schlüsselkriterien schnitt die ZAPF GmbH schlechter als mit der Note 1,83 ab. Der Punkt Garagenaufstellung wurde sogar mit Bestnote 1,44 bewertet.

Hohes Kundenzufriedenheits-Niveau halten

Neben den genannten Zertifizierungskriterien wurden vom TÜV Saarland noch weitere Kriterien erörtert, die den Garagen-Profis ein hohes Service-Level bestätigen. Darunter fällt zum Beispiel die Vereinbarung von Terminen beim Kunden vor Ort, die Berücksichtigung von Kundenwünschen oder auch die Freundlichkeit der ZAPF-Mitarbeiter. „In der Summe ergibt sich für uns ein rundes Bild der Kundenzufriedenheit, auf dem wir uns aber nicht ausruhen, sondern stets bestrebt sind, unser hohes Niveau noch zu verbessern“, fasst Hartmut Stern zusammen.

Das aktuelle TÜV-Siegel Service tested ist für die nächsten zwei Jahre gültig. Danach wird die ZAPF GmbH sich erneut auf freiwilliger Basis vom TÜV Saarland bzw. von seinen Kunden auf den Prüfstand stellen lassen.

ZAPF GmbH

Die ZAPF GmbH ist ein bestens am Markt etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in Oberfranken, das auf eine über 110-jährige Tradition zurückblicken kann. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Firma auf die Herstellung von Betonfertiggaragen spezialisiert. Bundesweit liefert die ZAPF GmbH die meistverkaufte Betonfertiggarage Deutschlands, exportiert darüber hinaus auch ins europäische Ausland und ist mit über 40 Prozent Marktanteil Deutschlands Marktführer im Garagensegment. Mehr Informationen finden Sie unter www.garagen-welt.de.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten können unter www.zapf-gmbh.de sowie unter www.garagen-welt.de abgerufen werden.