ZANOX.de AG Stralauer Allee 2 10245 Berlin, Deutschland http://www.zanox.com

zanox maximiert Ihren Gewinn pro Keyword bei Google

Endlich Trackinglücke für SEM mit eigener Landingpage geschlossen

(PresseBox) (Berlin, )
zanox, der weltweite Marktführer für performance-basierten Multichannel-Commerce, präsentiert mit Look@Landingpages eine völlig neuartige Lösung, mit der Publisher jederzeit einsehen können, mit welchen Keywords sie Gewinn oder Verlust machen.

Look@Landingpages befindet sich derzeit im nicht öffentlichen Beta-Test und wird im ersten Quartal 2008 für alle zanox Publisher zur Verfügung stehen. Die Lösung liefert eine detaillierte Performance-Analyse von SEM-Kampagnen für die eigene Landingpage. Publisher können so mit einem Blick sehen, wie der zugekaufte Traffic wirklich konvertiert, welches Suchmaschinen-Keyword über welche Seite zu einer Provision führte oder welches Keyword sie besser austauschen sollten. Alle bei zanox angemeldeten Publisher können die Lösung kostenlos verwenden. Sie benötigen lediglich einen Google Adwords Account und Editor sowie eine eigene Webseite und Microsoft Excel.

„Look@Landingpages stellt eine echte Neuerung im Online-Marketing dar,“ erklärt Thomas Hessler, CEO von zanox. „Suchmaschinenmarketing ohne Erfolgskontrolle ist für Publisher wie Segeln ohne Kompass: Ein Glücksspiel! Affiliates können in der Regel den Erfolg ihrer SEM-Kampagnen auf Keywordebene nicht beurteilen, da sie eine Lücke im Tracking haben: Es lässt sich nicht verfolgen, was zwischen dem Klick auf ein Zanox Werbemittel und der Transaktion auf den Webseiten des Advertisers passiert. Look@Landingpages schließt diese Lücke! Mit dieser einmaligen und konkurrenzlosen Technik lassen sich Gewinn und Verlust für jedes Keyword, Anzeigengruppe und Anzeigentext auswerten, damit die Publisher ihr Geld nur noch in profitable Keywords investieren und somit mehr Gewinn machen."

zanox ist der derzeit einzige Anbieter mit einer echten globalen Lösung, mit der Kunden auf einfache Weise Online-Marketing-Strategien im weltweiten Maßstab umsetzen können. Dies in Kombination mit erstklassiger Kundenbetreuung, welche die weltweite Beratung mit lokaler Marktkenntnis verbindet, macht zanox zum Marktführer im Online-Marketing.

ZANOX.de AG

zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit über einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten