Mit den Weihnachtseinkäufen Geld verdienen

zanox macht das Geldverdienen mit Internet-Shops auch ohne HTML-Kenntnisse möglich

zanox (PresseBox) ( Berlin, )
Wer seine Weihnachtseinkäufe noch nicht erledigt hat, kann jetzt doppelt profitieren: Bei zanox können Einsteiger über myshop.zanox.de in nur drei Schritten ihren eigenen Online-Shop erstellen. Damit lässt sich nicht nur Geld verdienen, sondern es lösen sich auch alle Geschenk-Probleme auf einen Schlag!

Anmelden – Bestellen – Verdienen

Noch nie war es so einfach, mit dem Internet Geld zu verdienen. Wer sich bei zanox für seinen eigenen Online-Shop anmeldet, muss keine Internetkenntnisse haben. Die Registrierung ist völlig kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

zanox Partner erhalten, sobald sie angemeldet sind, ihren eigenen Online-Shop mit einem breiten Angebot aus namhaften Marken und Shops wie zum Beispiel Quelle.de, Expedia.de, Esprit, O2 und viele andere. Sie können entweder ausgewählte Produkte oder ihren ganzen Shop beispielsweise per Email an Freunde und Bekannte empfehlen oder auch zahlreiche andere Möglichkeiten des Online-Marketingnetzwerks nutzen. Jeder Besitzer eines zanox Online-Shops ist an den Verkaufserlösen beteiligt oder erhält Provisionen für Produkte, die er im Auftrag seiner Freunde selbst bestellt hat.

Sobald die Auszahlungssumme einen Wert von über 25 Euro erreicht hat, können sie diese auf ein Konto ihrer Wahl überweisen lassen und dort auch jederzeit die aktuelle Verdiensthöhe einsehen.