Pressemitteilung BoxID: 141622 (ZANOX.de AG)
  • ZANOX.de AG
  • Stralauer Allee 2
  • Dieter Niewierra

Mit den Weihnachtseinkäufen Geld verdienen

zanox macht das Geldverdienen mit Internet-Shops auch ohne HTML-Kenntnisse möglich

(PresseBox) (Berlin, ) Wer seine Weihnachtseinkäufe noch nicht erledigt hat, kann jetzt doppelt profitieren: Bei zanox können Einsteiger über myshop.zanox.de in nur drei Schritten ihren eigenen Online-Shop erstellen. Damit lässt sich nicht nur Geld verdienen, sondern es lösen sich auch alle Geschenk-Probleme auf einen Schlag!

Anmelden – Bestellen – Verdienen

Noch nie war es so einfach, mit dem Internet Geld zu verdienen. Wer sich bei zanox für seinen eigenen Online-Shop anmeldet, muss keine Internetkenntnisse haben. Die Registrierung ist völlig kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

zanox Partner erhalten, sobald sie angemeldet sind, ihren eigenen Online-Shop mit einem breiten Angebot aus namhaften Marken und Shops wie zum Beispiel Quelle.de, Expedia.de, Esprit, O2 und viele andere. Sie können entweder ausgewählte Produkte oder ihren ganzen Shop beispielsweise per Email an Freunde und Bekannte empfehlen oder auch zahlreiche andere Möglichkeiten des Online-Marketingnetzwerks nutzen. Jeder Besitzer eines zanox Online-Shops ist an den Verkaufserlösen beteiligt oder erhält Provisionen für Produkte, die er im Auftrag seiner Freunde selbst bestellt hat.

Sobald die Auszahlungssumme einen Wert von über 25 Euro erreicht hat, können sie diese auf ein Konto ihrer Wahl überweisen lassen und dort auch jederzeit die aktuelle Verdiensthöhe einsehen.

ZANOX.de AG

zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing, Online-Shopping sowie Customer Loyalty Programme. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Einzelhandel & Shopping sowie Finanzen setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit über einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation.