SAP Diamant-Initiative für SAP-Partner: Zalaris erneut als Fokuspartner ausgezeichnet

Zalaris wird von SAP zum wiederholten Mal als Fokuspartner anerkannt – diesmal sogar in zwei Kategorien

Zalaris, Service-Anbieter von HR- und Payroll-Lösungen zur nachhaltigen Vereinfachung der Personalarbeit und SAP Gold-Partner, freut sich über die erneute Anerkennung als Fokuspartner der SAP.

Im vergangenen Jahr war das Unternehmen in der Kategorie Human Experience Management ausgezeichnet worden. Mit der aktuellen Nominierung erhält Zalaris die Anerkennung als Fokuspartner in den Bereichen „Human Experience Management“ und „Energie“.

Mit der Diamant-Initiative würdigt SAP Deutschland außergewöhnliche Expertise und Leistungen mit dem Ziel der Fokussierung auf ausgewählte Implementierungs- und Lösungspartner. Bewertet werden dabei die Kategorien unterstützter Umsatz, Nachfragegenerierung, Expertise (erfolgreiche Projekte, Zertifizierungen), die Durchführung von Projekten mit Innovationsprodukten sowie die Bereitstellung von Lösungen.

„Wir sind stolz darauf, von SAP Deutschland erneut als Fokuspartner ausgezeichnet worden zu sein, diesmal sogar in zwei Kategorien. Als langjähriger SAP-Partner freuen wir uns über die Anerkennung unserer Leistungen im Rahmen der Diamant-Initiative“, sagt Peter Martin, Executive Vice President DACH.

Simplify work life. Achieve more.

Wir schärfen den Blick fürs Wesentliche: Konsolidierte Daten im richtigen Detailgrad, die Ihre Geschäftsprozesse schlank und effizient halten. Wir haben Ihre Wirtschaftlichkeit im Fokus: Flexible Reporting- und Analyseprozesse helfen, Trends zu deuten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unsere Outsourcing Dienstleistungen schaffen Ihnen Freiräume für Ihr Kerngeschäft.