Story Box-ID: 302931

ZACK Gesellschaft für innovative Heizungssysteme mbH An der Passade 4 32657 Lemgo, Deutschland http://www.gwn-tec.eu
Ansprechpartner:in Herr Uwe Wendler +49 5261 971271
Logo der Firma ZACK Gesellschaft für innovative Heizungssysteme mbH
ZACK Gesellschaft für innovative Heizungssysteme mbH

Kleinwindkraftanlage für Jedermann

(PresseBox) (Lemgo, )
Die ZACK GmbH, ostwestfälischer Spezialist für Heizungsoptimierung und Pufferspeichertechnik, forciert die Entwicklung von Windkraft für Jedermann.
Als Anbieter intelligenter Systemlösungen gilt das Augenmerk der Kopplung von konventioneller Heiztechnik und innovativen Energieerzeugern, wie z. B. Mini-Blockheizkraftwerken (BHKW), Brennstoffzellen (BSZ) oder auch Kleinwindkraftanlagen (KWEA).
Zurzeit werden an mehreren Standorten in Norddeutschland Prototypen der 3kW-Anlage GWN-TEC 3000 installiert, die aufgrund ihrer speziellen Konstruktion auch Windböen ernten kann und damit höchsten Effizienzstandards entspricht.

ZACK Gesellschaft für innovative Heizungssysteme mbH

Die ZACK ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich Heizungsoptimierung und Kleinwindkraftanlagenbau. Ziel des Unternehmens ist die Implementierung von Pufferspeichern mittels intelligenter Regelungstechnik die zur Nutzung unterschiedlicher, vorhandener und zukünftiger, Wärmeerzeuger bzw. Wärmequellen dienen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten