Pressemitteilung BoxID: 202531 (za-internet GmbH)
  • za-internet GmbH
  • Linsenäcker 13
  • 72379 Hechingen
  • Michael Reuschling

C-MOR-Video – neue Version 3.10

Die neue Generation der Videoüberwachung

(PresseBox) (Hechingen, ) Die za-internet GmbH, seit Jahren am Markt als Anbieter innovativer Videoüberwachungslösungen etabliert, kündigte heute die Einführung der neusten Version von C-MOR-Video an.

Die brandneue Version von C-MOR-Video ermöglicht ab sofort den Zugriff auf viele neue Features: Ab sofort sind die User mit der Version 3.10 in der Lage, PTZ Kameras problemlos über Handheld Palm oder Windows Mobile zu steuern. Mit nur einem Klick kann der Anwender zudem bereits vorkonfigurierte Kameras in Betrieb
nehmen und hat somit jederzeit die Möglichkeit – egal wo er sich gerade befindet – sich dort wo die Kamera installiert ist stets auf der Höhe des Geschehens zu halten.

Außerdem punktet die neue Version nun mit einer optimierten Bedienerfreundlichkeit und erweiterten Möglichkeiten, so z. B. der individuellen Konfiguration vieler PTZ Kameramodelle über eine bequeme Weboberfläche. Darüber hinaus verfügt jede individuelle Kamera ab sofort über Benutzerberechtigungen.

Ein großes Plus ist auch weiterhin die Tatsache, dass keine Installation einer Software (kein ActiveX, kein Java) nötig ist.

Kunden der za-internet GmbH, die bereits mit Version 3.0 oder einer höheren arbeiten, haben ab sofort die Möglichkeit, online einen Upgrade zu erwerben und somit auf dem schnellsten Weg die Vorteile der brandneuen Version zu nutzen. Dabei können Sie zudem einen Überblick über die neusten Kameramodelle verschaffen, die ab sofort online zur Verfügung stehen.

za-internet GmbH

Der Internet-Dienstleister za-internet betreibt ein eigenes Rechenzentrum mit nahezu 80 Servern in Hechingen. Hierzu zählen Webserver, Mailserver, DNS-Server und Datenbankserver, sowie auch komplette Mietsysteme von Kunden. Insgesamt werden rund 700 Websites und 1.800 Domains über das Rechenzentrum des Unternehmens abgewickelt. Seit 2003 vertreibt die za-internet GmbH auch netzwerkbasierende Videolösungen. Ende 2003 wurde mit der Entwicklung der Plug&Play-Videolösung C-MOR begonnen.

Internet: www.za-internet.de