Pressemitteilung BoxID: 541875 (Z-LASER Optoelektronik GmbH)
  • Z-LASER Optoelektronik GmbH
  • Merzhauser Str. 134
  • 79100 Freiburg
  • Alexander Klein

Neuer Geschäftsführer bei Z-LASER / FREIBURG

Z-LASER OPTOELEKTRONIK GMBH gibt die Ernennung des neuen Geschäftsführers / CEO Stefan Randak bekannt

(PresseBox) (Freiburg, ) Der seit über 25 Jahren erfolgreiche, deutsche Hersteller von Lasermodulen und Laserprojektionssystemen Z-LASER / FREIBURG wird ab September 2012 von einem neuen Geschäftsführer / CEO geleitet. Stefan Randak (49 Jahre), studierte Betriebswirtschaft und verfügt über eine langjährige In- und Auslandserfahrung, die er sich in verschiedenen Unternehmen und Führungspositionen, insbesondere in der Automotive-Branche, angeeignet hat. Herr Zimmermann (63 Jahre), Firmengründer und scheidender Geschäftsführer wird dem Unternehmen weiterhin als alleiniger Inhaber und Vorsitzender des Verwaltungsrates angehören. "Mit der Ernennung von Herrn Randak wird das Unternehmen verjüngt und erhält durch ihn eine neue strukturelle Ausrichtung, die im Zuge des schnellen und erfolgreichen Wachstums des Unternehmens zwingend erforderlich ist", so Zimmermann.

Wir wünschen Herrn Randak für seine verantwortungsvolle Aufgabe viel Erfolg!

Z-LASER Optoelektronik GmbH

Seit Gründung im Jahr 1985 ist Z-LASER als Hersteller von industriellen Lasersystemen für die verarbeitende Industrie, Medizintechnik und wissenschaftliche Anwendungen bekannt. Zum Team gehört eine eigene große Entwicklungsabteilung, die im Bereich Optoelektronik und Lasertechnik immer wieder innovative Lösungen hervorbringt. Weitere Firmendetails gibt es auf www.z-laser.com.