YXLON zeichnet seine erfolgreichsten Agenten in Asien aus

Alex Hsu von Kingyoup Enterprises nimmt  Auszeichnung von Friedhelm Maur (r) und Keith Bryant (l) entgegen (PresseBox) ( Hamburg, )
Das diesjährige asiatische Sales Meeting des Yxlon Electronics-Bereichs fand am 19. und 20. Juni in Verbindung mit der Nepcon Thailand in Bangkok statt. Mehr als 40 Teilnehmer aus Japan, Korea, Taiwan, Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam und Indien wohnten der Ehrung des erfolgreichsten Händlers des Jahres 2017 bei: Kingyoup Enterprises aus Taiwan, deren Preis Alex Hsu von Friedhelm Maur (Manager Asia Sales Electronics) und Keith Bryant (Global Sales Director Electronics) entgegennahm.

Diesmal gab es allerdings noch eine Besonderheit im Vergleich zu den vergangenen Jahren: Aufgrund der außerordentlichen Leistung von ISO Dynamique Group of Companies gleich im ersten Jahr als Yxlon-Agent wurde ein zweiter Preis ausgelobt: Raymond Ee  erhielt für sein Unternehmen die Auszeichnung „Best New Asia Distributor of the Year 2017“. Friedhelm Maur, der seit Jahrzehnten das Repräsentantennetz in Asien betreut, bedankt sich: „Alle unsere Agenten in Asien haben in 2017 besondere Leistungen gezeigt und speziell Kingyoup und ISO Dynamique haben hervorragende Ergebnisse für YXLON erzielt. Dies hat zu einem neuen Rekordergebnis für YXLON in Asien geführt.“

Neben den Feierlichkeiten gab es auf der Tagung aber auch jede Menge Produktinformationen über die Computertomografiesysteme YXLON FF20 und 35 CT, über die neue Mikrofokusfamilie Cougar und Cheetah EVO und vor allem zur Produkteinführung von Cougar und Cheetah ECO, die am ersten Messetag der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Als Einstiegsmodelle in die Mikrofokusröntgenprüfung, wie sie vorwiegend für Elektronikkomponenten Anwendung findet, bieten die Systeme beste Resultate bei einfacher Bedienung. Hochentwickelte deutsche Ingenieurskunst und umweltfreundliche Herstellung in Europa setzen neue Maßstäbe: umweltfreundlich begegnet High-Tech.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.