YXLON International erhält den SMT China Vision Award 2019 für ihre Cheetah EVO Produktfamilie

Von links nach rechts: Adonis Mai 麦协和, President SMT China, Barbara Nichtern, Guanghui XUE 薛广辉 , Chief Technical Consultant SMT China (PresseBox) ( Hamburg, )
Am 24.04., dem ersten Tag der Nepcon China in Shanghai erhielt YXLON International den SMT China Vision Excellence Award 2019 für ihre Röntgensysteme Cheetah EVO. Die feierliche Preisverleihung fand im Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center statt. Barbara Nichtern, Yxlon Vice President Global Sales & Marketing, freute sich, an der Zeremonie teilzunehmen und erklärte stolz: „Die Cheetah EVO Familie ist Yxlons Antwort auf die speziellen Prüfanforderungen unserer Kunden in der Welt von SMT, Halbleiter- und Laboranwendungen. Ausgestattet mit der ProLoop-Lösung unterstützen die Systeme die intelligente Fabrik und Industrie 4.0. Über die Erkennung von Fehlern hinaus sind die Cheetah EVO Systeme das perfekte Instrument, um Produktionsprozesse zu verbessern.”

ProLoop ist die intelligente Lösung für die Fertigung, die umfangreiche Produktionsdaten in Echtzeit liefert und damit den Herstellern die Möglichkeit bietet, sowohl die Qualität ihrer Produkte als auch ihre Prozesse hinsichtlich der Produktivität zu verbessern. Alle Prüfberichte werden gespeichert und können einfach zurückverfolgt werden, selbst über Remote. In Verbindung mit traditionellen AOI- und AXI-Prüfsystemen senkt ProLoop die Herstellungskosten und steigert Effizienz und Ertrag.

2007 ins Leben gerufen, ist der SMT Vision Award in China die einzige anerkannte internationale Preisverleihung im Elektronik-Markt, die jährlich hervorragende Innovationen und Erfindungen ehrt, die der Elektronikindustrie die Herstellung besserer und verlässlicherer Produkte ermöglichen.