Yukatel GmbH Merianstr. 23 63069 Offenbach, Deutschland https://yukatel.de
Ansprechpartner:in Herr Marcel Wissel +49 69 838325261
Logo der Firma Yukatel GmbH

Yukatel und A1 Digital, starten gemeinsame Partnerschaft in eine digitalisierte Zukunft

(PresseBox) (Offenbach, )
Durch die kürzlich geschlossene Kooperation zwischen der Yukatel GmbH und A1 Digital, möchte das in Offenbach ansässige Unternehmen mit seiner Sparte YUKA.digital sein Produktportfolio erweitern und die Marktposition im Bereich IoT, Security und M2M Connectivity stärken.

Durch die neu geschlossene Partnerschaft werden zukünftig Produkte und Projekte miteinander verknüpft. Beide Seiten bringen dabei Ihre Expertise und Erfahrung aus Mobile, Security und IoT zusammen.

Seit 2013 bietet YUKA.digital Kunden in den Bereichen M2M und IoT eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Dazugehörige Hardware, M2M Karten, eigens entwickelte IoT Plattformen und spezielle Entwicklungen für Kundenprojekte, werden über die Yukatel GmbH abgedeckt. Mit der Partnerschaft zu A1 Digital, entsteht eine nahezu perfekte Symbiose, von der vor allem Kunden und Partner profitieren.

Das gemeinsame Ziel, den Bereich IoT bestmöglich ausgearbeitet zu liefern.

- Welche Vorteile entstehen für den Kunden?

YUKA.digital löst mit seiner entwickelten Software M2M-Unity Portal und den dazugehörigen, speziell konzipierten Features, eine sofort einsatzbereite Branchenlösung. Diese ermöglicht die Verbindung aller Netzbetreiber in einer Plattform und das Management von z.B. Devices, Artikeln, Projekten, Daten, Pricing und mehr. Ein Arbeiten über mehrere Betreiberportale ist nicht mehr notwendig und kann direkt über das Portal erfolgen. Die Visualisierung von Sensordaten und ausführliche Reports können jederzeit über das Unity Portal abgerufen und eingesehen werden. Seit November 2021 ist die Integration der A1 Digital M2M abgeschlossen. Kunden die bereits A1 Digital IoT einsetzen oder zukünftig einsetzen möchten, haben somit vollen Zugriff auf alle Portalfeatures

- Was können Ihre Kunden von der Zusammenarbeit erwarten?

Das gemeinsame Ziel beider Seiten, eine Verbindung von IoT Konnektivität und Management zu schaffen.

Zudem wird die Yukatel GmbH im Bereich IoT Security, die Sicherheit Ihrer Kunden steigern und Sicherheitslücken schließen bzw. minimieren. Hier steht A1 Digital als Experte zur Seite um verschiedenen Branchen Optimierungen zu bieten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: