Yukatel GmbH – Wirft jetzt auch Körbe!

Yukatel GmbH, international tätiger Mobilfunk-Großhändler und Anbieter von modernen GPS Telematik und M2M & IoT Hard- und Softwarelösungen, begibt sich auf neues Terrain.

Pressebild offizieller Teil
(PresseBox) ( Offenbach, )
Eine überraschende Meldung sorgt für Schlagzeilen. Die Yukatel GmbH ist ab sofort auch im professionellen Basketball zu Hause. Zumindest ist nun der Name Yukatel Hauptbestandteil des türkischen Erstligisten Denizli Basket.

Der ambitionierte Basketballverein wird ab der Saison 2021/2022 - offiziell als Yukatel Merkezefendi Belediyesi Denizli Basket geführt.

Zwar ist die Yukatel GmbH bekannt für seine Sponsor-Aktivitäten im Bereich Sport, allerdings lagen diese in der Vergangenheit ausnahmslos im Profi-Fußball. Mit Denizli Basket wurde das erste Mal eine Partnerschaft mit einem Basketballverein geschlossen.

Die Yukatel GmbH hält die Namensrechte am Verein aus dem türkischen Denizli und tritt als Haupt- & Trikotsponsor auf.