Yukatel GmbH – Erneut Hauptsponsor und Namensgeber in der ersten LIGA!

Yukatel GmbH, international tätiger Mobilfunk-Großhändler und Anbieter von modernen GPS Telematik und M2M & IoT Hard- und Softwarelösungen, weitet seine Sponsoring-Aktivitäten aus.

Neue Trikots von Yukatel Kayserispor
(PresseBox) ( Offenbach, )
Das in Offenbach am Main ansässige Unternehmen, hält ab der Saison 2021/2022 die Namensrechte am türkischen Erstligisten Kayserispor. Yukatel tritt ebenfalls als Haupt- und Trikotsponsor auf.

Der Verein aus Kappadokien wird ab sofort - offiziell als Yukatel Kayserispor geführt.

Die Mitteilung über die geschlossene Partnerschaft mit Yukatel, löste großes Interesse in der Bevölkerung und den Fans aus. So wurde diese in der vergangenen Woche mit großem Presseaufkommen vom Verein zelebriert. Yukatel CEO Yusuf Karatas war selbst anwesend und wurde mit großem Applaus empfangen.

In der Vergangenheit hatte das Unternehmen des Öfteren für Schlagzeilen mit namhaften Partnerschaften gesorgt. So entstanden bereits erfolgreiche Sponsoring mit Vereinen aus der Bundesliga, wie z.B. Eintracht Frankfurt oder Fortuna Düsseldorf und bis zur letzten Saison mit Denizlispor aus der türkischen Süper Lig.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.