PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 776436 (ysura GmbH)
  • ysura GmbH
  • Metzstr. 14b
  • 81667 München
  • http://www.ysura.com/de/

ysura gewinnt Spitzentalent Joern Jackowski und betritt den OTC Markt

(PresseBox) (München, ) Die erhöhte Nachfrage nach ysuras mobilem Pharma-CRM-System hat den in München ansässigen Software-Entwickler dazu ermutigt, sein Team um Joern Jackowski zu erweitern. Joern verfügt über eine zehnjährige Erfahrung im rezeptfreien Pharmamarkt (OTC) und wird ysura dabei unterstützen, diesen Markt 2016 zu betreten.

Zuletzt arbeitete Joern bei [email=http://www.mucos.de/de/]Mucos Pharma[/email], wo er für den IT-Betrieb, die CRM-Effektivität sowie für Business Intelligence verantwortlich war.

Das Ringen um Joern war zäh; um sein Talent buhlten große IT-Dienstanbieter und globale Pharmaunternehmen. Am Ende entschied er sich für ysura – nicht nur aufgrund ysuras Marktpotential, sondern auch wegen der Mitarbeiter. „Als ich vor zwei Jahren erstmals für eine Produktdemonstration bei ysura war, fühlte ich mich gleich zu Hause”, erklärte Joern. „ysura ist kein gewöhnliches Software-Unternehmen – dahinter stehen überaus talentierte, motivierte, innovative und inspirierende Mitarbeiter. Ich freue mich, Teil dieser Reise sein zu dürfen.”

Joern wird bei ysura primär als Produkt- und Accountmanager tätig sein. Neben der Betreuung von wichtigen Kunden wird er Module für rezeptfreie Pharmaunternehmen mitentwerfen, von denen viele gegenwärtig nach einem neuen cloud-basierten CRM-System suchen.

„Jobtiteln gehören nicht zu unserer Firmenphilosophie. Dank unserer flachen Hierarchie und unserer mehrfach begabten Mitarbeiter helfen wir dort, wo wir am meisten gebraucht werden”, fügte Keith Gruen, Geschäftsführer und Mitgründer von ysura, hinzu. „Ob es nun um Accountmanagement, Produktspezifizierungen, Vorverkäufe oder Netzwerkarbeit geht – Joern ist ein Multitalent, das sich in vielen Rollen zu Hause fühlt. Er kann sogar mittels BI-Tools ein Management-Dashboard erstellen.”

ysura, zu dessen Schlüsselkunden MSD Germany zählt, stellt im März 2016 auf der Eye for Pharma Conference in Barcelona seine OTC-Lösung vor.