Preisreduzierung der B2C E-Commerce Marktberichte von yStats.com

Hamburg, (PresseBox) - Der Hamburger Spezialist für sekundäre Marktforschung, yStats.com, senkt die Preise für seine bereits veröffentlichten Berichte erheblich. B2C E-Commerce Marktberichte aus dem Jahr 2010 sind ab sofort um 50 Prozent ihres Originalpreises reduziert und Reports aus der ersten Jahreshälfte 2011 sind mit einem Discount von 30 Prozent des Originalpreises erhältlich.

Die umfassenden und detailliert recherchierten Marktberichte von yStats.com aus dem Jahr 2010 beinhalten Darstellungen auf globaler (z. B. "Global B2C E-Commerce Report 2010") und regionaler Basis (z. B. "Western Europe B2C E-Commerce Report 2010"). Außerdem werden ausgewählte Länder (z. B. "China B2C E-Commerce Report 2010") näher beleuchtet.

Die reduzierten Marktberichte aus dem Jahr 2011 umfassen zum einen die Regionen Nordamerika (Bericht zur Gesamtregion sowie zwei Länderberichte) und Westeuropa (Bericht zur Gesamtregion sowie vier Länderberichte). Zum anderen handelt es sich um die Themenberichte "Global Online Payment Methods 2011", "Global E-Commerce Delivery Report 2011" und "Global Mobile and M-Commerce Trends 2011".

All diese Berichte sind auch heute noch von großem Wert, da die Informationen sorgfältig und damit langfristig valide aufbereitet wurden, und einzelne Marktberichte zudem Prognosen enthalten. Eine detaillierte Produktbroschüre sowie weiterführende Informationen sind für jeden Marktbericht auf der Homepage www.ystats.com verfügbar.

Insgesamt sind 36 Marktberichte aus dem Jahr 2010 preislich um 50 Prozent reduziert worden, während auf 12 Marktberichte aus dem ersten Halbjahr 2011 ein Discount in Höhe von 30 Prozent angewandt wurde.