Yourfirm.de gehört zu „Deutschlands Besten“

Focus-Money-Studie zeichnet Deutschlands Top-Marken aus

Logo yourfirm GmbH, die Online-Jobbörse exklusiv für den Mittelstand (PresseBox) ( München, )
Yourfirm.de ist eine der Top 3-Jobbörsen im Deutschland-Test von Focus. Dank der vielen positiven Nennungen über das Jobportal für den Mittelstand aus deutschsprachigen Online-Quellen erreicht Yourfirm.de 92,7 von möglichen 100 Punkten in der Kategorie „Die Besten im Beruf“ und damit die Auszeichnung „Deutschlands Beste Online-Jobportale“.

Auszeichnung belegt gleichbleibend hohe Qualität

„Das Ergebnis der Studie zeigt, dass es sich auszahlt, auf Qualität zu setzen. Nur so kann man als Marke im Netz langfristig positives Feedback generieren. Wir freuen uns über diese Bestätigung unserer Arbeit,“ so Konstantin Janusch, Geschäftsführer der auf Jobs im Mittelstand spezialisierten Online-Jobbörse Yourfirm.de.

Focus-Studie identifiziert die Besten

Wer sind die Besten? Die, die am Besten von den Kunden beurteilt werden. Und je mehr ehrliche Eindrücke gesammelt werden, desdo präziser das Bild. Deshalb identifiziert und bewertet die Studie „Deutschlands Beste“ von Deutschland Test, den Wirtschaftsmagazinen Focus und Focus Money sowie dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) rund 34 Millionen Nennungen zu den rund 20.000 bekanntesten Marken Deutschlands.

Social-Listening-Ansatz

Die Studie geht wie folgt vor: Künstliche Intelligenz filtert aus einer Sammlung von rund 350 Millionen Online-Quellen im deutschen Netz heraus, welche Marken in der jeweiligen Kategorie von 1. Dezember 2017 bis 31. Mai 2018 erwähnt wurden und wie das Verhätnis positiver, negativer und neutraler Nennungen ist. Dieses Social Listening gibt an, wie bekannt und wie beliebt eine Marke im Netz ist – elementar für den Markenwert eines Unternehmens, da gerade die deutsche Bevölkerung äußerst markenbewusst und markentreu ist.

Mehr Informationen zur Methodik unter http://www.deutschlandtest.de/diebesten/.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.