Story Box-ID: 997786

Yourfirm GmbH & Co. KG Welfenstr. 22 81541 München, Deutschland https://www.yourfirm.de/
Ansprechpartner:in Frau Natalie Schneider +49 89 4161411682
Logo der Firma Yourfirm GmbH & Co. KG
Yourfirm GmbH & Co. KG

Systemrelevante Aushilfsjobs kostenfrei schalten

Yourfirm.de unterstützt den Mittelstand in der Corona-Krise

(PresseBox) (München, )
Die Auswirkungen des Corona-Virus beschäftigen ganz Deutschland. Als Beitrag zur Bewältigung der Krise bietet das Jobportal Yourfirm.de ab sofort schnell und unkompliziert folgende Hilfe an: Für temporäre Aushilfsjobs in derzeit systemrelevanten Bereichen wie der Kinderbetreuung, Pflege, medizinischen Erstbetreuung (Tests), bei Behörden, Logistik-Unternehmen, Sicherheitsdiensten, im Lebensmittelhandel oder Agrarsektor können ab sofort kostenfrei Stellenanzeigen geschaltet werden.

Yourfirm-Gründer und Geschäftsführer Dirk Kümmerle: „Es sind herausfordernde Zeiten, aber wir sind uns sicher, dass wir diese als Gemeinschaft bewältigen werden. Wir als Yourfirm.de möchten unseren bestmöglichen Beitrag dazu leisten.“ Darum können mittelständische Arbeitgeber auf der Suche nach temporärer Unterstützung in systemrelevanten Tätigkeiten ihre Stellenanzeigen bis auf Weiteres schnell und unkompliziert an das Yourfirm-Team übermitteln. Die Jobangebote werden dabei nicht nur für 60 Tage kostenfrei auf Yourfirm.de geschaltet, sondern zusätzlich auch via SAM-Technologie in sozialen Netzwerken vermarktet. Weitere Informationen dazu unter Tel. 089-4161411-690, per Mail an anfrage@yourfirm.de oder auf https://www.yourfirm.de/recruiting/ .

Yourfirm GmbH & Co. KG

Über Yourfirm.de

Yourfirm.de ist die erste Adresse für Fach und Führungskräfte auf der Suche nach Jobs und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt Großkonzernen und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich Karrierechancen bei mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Deshalb suchen hier monatlich über 1.000.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten