Story Box-ID: 886976

Yourfirm GmbH & Co. KG Welfenstr. 22 81541 München, Deutschland https://www.yourfirm.de/
Ansprechpartner:in Frau Natalie Schneider +49 89 4161411682
Logo der Firma Yourfirm GmbH & Co. KG
Yourfirm GmbH & Co. KG

Focus-Business: Yourfirm unter den Top 100 Arbeitgebern im Mittelstand

(PresseBox) (München, )
Die yourfirm GmbH gehört in der Kategorie „Dienstleistung“ zu den Top 100 Arbeitgebern im Mittelstand aus dem deutschsprachigen Raum und erhält die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu erstmals für Deutschland, Österreich und die Schweiz durchgeführt hat.

In der Kategorie „Dienstleistung“ liegt Yourfirm auf Rang 98, im Gesamt-Ranking auf dem 691. Platz. Dirk Kümmerle, Geschäftsführer der yourfirm GmbH, freut sich über die Auszeichnung: „Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und tun auch einiges dafür. Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für die tolle Mischung aus kollegialem Miteinander und gemeinsamen Zielen.“

Um die 1.300 Top-Arbeitgeber des Mittelstandes in der DACH-Region zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens 11 und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmte Kriterien erfüllen – zum Beispiel ihren Sitz in der DACH-Region haben, auf Kununu mit 4,12 von 5 Punkten oder besser bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können. Die endgültige Platzierung bestimmt ein Punktewert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen auf Kununu und der Mitarbeiteranzahl zusammensetzt.

Homepage der yourfirm GmbH

Yourfirm GmbH & Co. KG

Yourfirm.de ist die erste Adresse für Fach und Führungskräfte auf der Suche nach Jobs und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt Großkonzernen und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich Karrierechancen bei mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Deshalb suchen hier monatlich über 1.000.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten