Erfolgreich passiv suchende Kandidaten ansprechen

Neuigkeiten des Jobportals Yourfirm auf der Zukunft Personal Süd

Auch 2018 ist Yourfirm, die Online-Jobbörse für den Mittelstand, auf der Messe Zukunft Personal Süd in Stuttgart vertreten. Das Team wird in Halle 1 an Stand D.30 zu den Möglichkeiten erfolgreichen Recruitings für mittelständische Unternehmen und Personaler beraten und stellt v.a. seine Produkte SAM und Performance-Kampagnen als neue HR-Instrumente vor.

SAM vermarktet Stellenanzeigen vollautomatisiert über Mini-Banner und Posts ganz gezielt auch an User in sozialen Medien, auf Themen-Websites und in mobilen Apps. Es gibt jedoch auch spezielle
Positionen und Berufsgruppen, die zusätzlich zum effizienten Instrument der Online-Stellenanzeige gepusht werden müssen, um erfolgreich neue Mitarbeiter zu gewinnen. Hier kann eine zielgruppengenaue Performance-Kampagne mit Yourfirm.de bei der Suche nach passenden Bewerbern den entscheidenden Vorteil im Kampf um die begehrten Fachkräfte bringen.

Am 24.04.2018 wird Yourfirm-Geschäftsführer Dirk Kümmerle um 9.30 Uhr im Praxisforum 3 auf der Zukunft Personal Süd in Stuttgart in seinem Vortrag mit dem Titel "Was fernöstliche Kampfkünste dem Mittelstand beim Recruiting lehren" effiziente Wege aufzeigen, wie man als Personaler im Mittelstand diesen Wettstreit um Talente gewinnt.

Das Yourfirm-Team wartet in Stuttgart neben besonderen Messe-Angeboten mit weiteren Neuheiten wie der JobTube-App auf. Die für Android- und Apple-Mobiltelefone optimierte App bietet neben der integrierten Suche nach Stellenangeboten die Möglichkeit, sich darauf direkt per Video zu bewerben. Innerhalb weniger Minuten kann eine authentische Video-Bewerbung erstellt und versendet werden. So hebt man sich dank JobTube sofort von der Masse der Bewerber ab und kann sich noch vor dem Vorstellungsgespräch von einer ganz persönlichen Seite präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand D.30 in Halle 1 auf der Messe Zukunft Personal Süd vom 24. bis 25. April 2018 in Stuttgart.