YOUR SL GmbH Kurfürstendamm 194 10707 Berlin, Deutschland http://yoursl.de
Ansprechpartner:in Herr Torsten Scheuermann +49 30 692051342
Logo der Firma YOUR SL GmbH
YOUR SL GmbH

YOUR SL unterstützt Unternehmen bei der Transformation zur vernetzten „Customer Company“

Auf der salesforce.com Customer Company Tour am 02.07.2013 in München präsentiert YOUR SL innovative Transformationsprojekte, bei denen Cloud-, Mobil- & Social-Network-Lösungen effizient für Kollaboration & Kommunikation eingesetzt werden.

(PresseBox) (Berlin, )
Am 02.07.2013 lädt der amerikanische Cloud-Pioneer salesforce.com wie in den Vorjahren in das Internationale Congress Center München (ICM) ein. Auf der diesjährigen „Customer Company Tour“ erfahren Besucher, wie sich Unternehmen auf völlig neue Art und Weise mit Kunden, aber auch mit Mitarbeitern und Partnern vernetzen können. In verschiedenen Vorträgen wird gezeigt, wie der Wandel in eine „Customer Company“ auch im eigenen Unternehmen umgesetzt werden kann, so dass Unternehmen künftig auf Augenhöhe mit Kunden verbunden sind und so neues Wachstum schaffen.

Experten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice präsentieren innovative Ansätze, wie Customer Relationship Management (CRM) eine völlig neue Stufe erreichen kann.
In diesem Rahmen wird das Berliner Unternehmen YOUR SL innovative Transformationsprojekte vorstellen, bei denen cloud-basierte Lösungen in Kombination mit Mobil- & Social-Network-Lösungen eingesetzt werden.

In einer der Hauptreden erläutert der Kunde Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, warum sich das größte Getränkeunternehmen Deutschlands für salesforce.com als strategischen Partner entschieden hat und stellt ein Projekt aus dem Service-Bereich vor, das mit dem Salesforce-Partner YOUR SL erfolgreich umgesetzt wurde.
Die in Kooperation mit GMS Development entwickelte Lösung umfaßt neben automatischer Disposition, Routenoptimierung, u.a. auch mobile Applikationen für die Auftragsbearbeitung, das Materialmanagement und das Service-Reporting vor Ort. Deutschlandweit werden mehrere hundert Service-Mitarbeiter mit der neuen Lösung arbeiten.
Am Nachmittag ist eine Breakout-Session zu diesem Thema geplant, in der das Projekt im Detail präsentiert wird.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Service-Projekt bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ein weiteres innovatives Transformationsprojekt präsentieren zu können, das zeigt, wie ein erfolgreicher Wandel im Unternehmen mit Hilfe von mobilen und sozialen, cloud-basierten Businesslösungen vollzogen werden kann“, so Thorsten Köhler, CEO von YOUR SL. „Die Customer Company Tour bietet Unternehmen ein hervorragendes Forum, um sich in Vorträgen und Live-Demos über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich zu informieren und in persönlichen Gesprächen mit anderen Kunden Erfahrungen direkt auszutauschen.“

Interessenten können sich ab sofort für die Customer Company Tour anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung jedoch begrenzt ist, sollten sie sich rechtzeitig auf der salesforce.com-Website anmelden.
Termine mit YOUR SL am Veranstaltungstag können vorab per E-Mail über info@yoursl.de oder telefonisch über +49 30 692051340 vereinbart werden.

YOUR SL GmbH

YOUR SL ist Beratungs- und Umsetzungspartner für ganzheitliche und bereichsübergreifende Transformationsprozesse. Das Berliner Unternehmen unterstützt Kunden in den Bereichen Salesforce-Integration und Strategie-Consulting, ergänzt durch eigene Produktentwicklungen, die den Kunden einen meßbaren Mehrwert bringen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten