Salesforce übernimmt YOUR SL

Salesforce hat heute die Transaktion zum Kauf von YOUR SL erfolgreich abgeschlossen.

sfdc_small1.png (PresseBox) ( Berlin, )
Wir sind glücklich, nun Teil der Salesforce-Familie zu sein.

Salesforce hat heute die Transaktion zur Übernahme des auf Digitale Transformation spezialisierten Consulting-Unternehmens YOUR SL aus Berlin abgeschlossen. Wir sind glücklich, ein Teil der Salesforce_Familie zu sein.

YOUR SL hat in den letzten neun Jahren einen großartigen Weg zurückgelegt und zahlreiche, bedeutende Kunden durch den Einsatz von Cloud-, Social- und Mobile-Technologien durch die Digitale Transformation geführt. Unsere Mission war und ist es, unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Innovationen effizienter und schneller umzusetzen, was gerade in der heutigen, hochgradig vernetzen und mobilen Welt enorm wichtig ist. Dabei hatten wir das Privileg, die digitale Neuausrichtung und Transformation von führenden Unternehmen wie Coca-Cola Deutschland und Zalando mit zu gestalten. Wir haben dadurch ein kompetentes und motiviertes Team aufbauen können, das sich vollständig auf Kundenerfolg und Geschäftsinnovation fokussiert.

Salesforce steht für Kundenerfolg. Als ein Partner von Salesforce waren wir stets sehr begeistert und stolz, Teil des dynamischen Salesforce-Ökosystems zu sein. Jetzt freuen wir uns, ein offizieller Teil der Salesforce-Familie zu sein.

Als Teil von Salesforce werden wir in weit größerem Maße unserer Leidenschaft, die Digitale Transformation in Unternehmen voranzutreiben, folgen können. Wir profitieren dabei von den Ressourcen und dem Ökosystem des weltweit führenden CRM-Anbieters.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns bis hierher begleitet und unterstützt haben. Diese Akquisition ist ein bedeutender Meilenstein in dem Engagement von Salesforce in Europa. Wir freuen uns, die Salesforce Service-Expertise in Europa mit auszuweiten. Das werden wir auch weiterhin durch erstklassige Beratung und Fokussierung auf den Kundenerfolg, gemeinsam tun.

Thorsten Köhler
Geschäftsführer – YOUR SL
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.