YouAtNotes GmbH veröffentlicht mit YouAtNotes Express Mailing eine neue Newsletter- und Mailinganwendung für Lotus Notes und Domino

Newsletter sind heute für viele Menschen ein zweckmäßiges Mittel, sich über neueste Produkte oder spezielle Angebote zu informieren / Mittlerweile greifen auch viele Unternehmen auf diese Möglichkeit des Informationstransfers oder der Werbung zurück

Programme zur Erstellung von Newsletter und Mailings sollen einfach zu bedienen sein, um rasch zu einem Ergebnis zu kommen, Spielraum für grafische Gestaltung bieten, um das eigene CI abzubilden und dabei noch preiswert sein, um das Budget zu schonen. Dem YouAtNotes Express Mailing gelingt das auf Anhieb.

Schnelle und einfache Umsetzung

Die Einfachheit beginnt schon beim Kauf, bequem die Software herunterladen und die Lizenz im Webshop kaufen und sofort den Freischaltcode erhalten. Die Installation erledigt alle grundlegenden Einstellungen von allein und der Benutzer kann sofort beginnen, ein Mailing zu verfassen.

Die Bedienung der Anwendung ist intuitiv und einfach, die Konfiguration ist überschaubar und wichtige Punkte werden sofort erklärt. Hier sollten selbst wenig geübte Nutzer rasch zu guten Ergebnissen kommen.

Freie Gestaltung inklusive

Viele Unternehmen haben nicht den Bedarf nach agenturmäßig durchgestylten und dementsprechend teuren High-End Newslettern. Die Darstellung des Logos und weiterer grafischer Elemente nach der Unternehmensidentität reichen vollkommen zum Transfer der Neuigkeiten und des dargestellten Wissens. Dies ist mit dem YouAtNotes Express Mailing so einfach wie das Schreiben einer E-Mail.

Aber auch höhere Anforderungen nach pixelgenauen Layouts lassen sich durch die direkte Verwendung von HTML und CSS abbilden. Mit der entsprechenden Erfahrung in diesen Bereichen kann die Umsetzung mit dem YouAtNotes Express Mailing effizient ausgeführt werden.

Egal ob hundert oder hunderttausend

So unterschiedlich die Anforderung der einzelnen Unternehmen an die Gestaltungsmöglichkeiten sind, so unterschiedlich sind die Auflagen von Mailings. Ob hundert Stück oder 250.000, YouAtNotes Express Mailing verschickt die Mailings und Newsletter ressourcenschonend. Das heißt zum einen, dass YouAtNotes Express Mailing im Hintergrund arbeitet. Der Notes Client steht ihnen weiter für ihre Arbeit zur Verfügung. Zum anderen wird bei großen Mengen der Newsletterversand zeitgesteuert nach ihren Vorgaben durchgeführt. So kann der Versand z.B. in der Nacht oder zu Zeiten geringer Serverlast durchgeführt werden. Der Benutzer wird während und nach Beendigung des Versands per Mail benachrichtigt.

Einfaches und preiswertes Lizenzmodell

Je nach Anforderung stehen dem Unternehmen drei Lizenzmodelle zur Auswahl, die genau so einfach sind, wie die Mailing Anwendung selbst. Die Software wird einfach als Demoversion von der Herstellerseite heruntergeladen, die Lizenz wird per Webshop erworben und danach ist das Unternehmen sofort in der Lage, Mailings zu versenden. "Software downloaden, Lizenz kaufen, sofort loslegen." lautet passender Weise die Devise für das YouAtNotes Express Mailing

Weitere Informationen und einen kostenlosen Demo-Download zum YouAtNotes Express Mailing erhalten Sie unter:

Die YouAtNotes GmbH wurde im März 2000 gegründet um Dienstleistungen in den Bereichen Lotus Notes/Domino und Softwareentwicklung professionell anbieten zu können. Heute ist YouAtNotes als Hersteller im Bereich Notes-Software etabliert und bietet eine Reihe von produktiven Lösungen für den Mittelstand an.

YouAtNotes ist IBM Business Partner und verfügt über geschulte Mitarbeiter in den Bereichen Lotus Administration und Design, Citrix, Linux, Windows und Apple Macintosh. Außerdem überzeugt YouAtNotes durch das Entwicklungs-Know-How im Bereich IBM XPages und Web2.0.

YouAtNotes ist für seine hervorragenden Produkte auf der Lotusphere 2010 als Finalist des Lotus Awards ausgezeichnet worden.