Story Box-ID: 624972

You-DesMo Designermöbel Dr.-Johanna-Stahl-Str. 17 97084 Würzburg, Deutschland http://you-desmo.de
Ansprechpartner:in Frau Dolma Langner +49 931 9917530
Logo der Firma You-DesMo Designermöbel
You-DesMo Designermöbel

Design-Tipps von You-Desmo zum Umdekorieren

Was wäre eine Wohnung oder ein Haus ohne Veränderung? Langweilig! Mit Designermöbel und einfachen Tipps und Tricks bringt man neuen Schwung in jeden Raum

(PresseBox) (Würzburg, )
Beim Gang durch die eigenen vier Wände verspürt man oft den Wunsch nach Veränderung! Dabei muss es nicht immer eine teure und langwierige Renovierung sein, um frischen Wind in die Zimmer zu bringen. Mit einfachen Mitteln, wie Zimmerpflanzen oder einem schicken Designermöbel von You-Desmo, werden alle Zimmer schnell umdekoriert und bringen so neues Wohlbefinden ins Haus.

Wie kann man den Flur einrichten?
Fotogalerie. Alle Postkarten, Zeichnungen oder auch Bilder werden zusammen mit ähnlichen Rahmen in unregelmäßiger Anordnung aufgehängt. Dabei sollten zu große Abstände vermieden und alles in einer dichten Gruppe angeordnet werden.

Neuer Wind im Büro
Neues Ordnungssystem am Designer-Schreibtisch von You-Desmo. Um den Schreibtisch vom Chaos zu befreien und so für mehr Ruhe und Ordnung zu sorgen, werden zunächst alle "unwichtigen" Briefe, Rechnungen und Zettel mittels Boxen oder Ordnern im Bücherregal verstaut. Anschließend kommen moderne und praktische Schreibtisch Designaccessoires, wie Dosen, Schachteln & Co. zum Einsatz, um all die kleinen Büroartikel und Stifte wegzuräumen.
Bücher nach Farben sortieren. Was auf den ersten Blick kleinkariert klingt, wirkt garantiert! Die farbige Bücher-Deko dauert nur wenige Minuten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So sieht jedes Regal, sei es im Büro, im Wohnzimmer oder in der Leseecke, sofort aufgeräumter und ruhiger aus.

Designermöbel & Deko Tipp für das Wohnzimmer
Akzente setzen mit neuen Lampen von You-Desmo. Individuelle Designer Lampen beeindrucken neben dem produzierten Licht vor allem auch durch ihre einmalige Optik. Eine Hängeleuchte beispielsweise sorgt als zeitlos schöner Klassiker, etwas tiefer neben dem Designersofa angebracht, für atemberaubende Lichteffekte und eine neue, tolle Raumatmosphäre.

Highlight für die Küche
Tafellack und Kreide liegen voll im Trend. Weg mit all den kleinen Notizzetteln und her mit Tafel und Kreide. Der Tafellack kann in allen Farben angemischt und nach Belieben in der Küche oder im Kinderzimmer aufgetragen werden. So werden Wände, Türen oder Küchenschränke im Handumdrehen zum optischen Highlight.

Im Designermöbel Online Shop unter www.you-desmo.de kann man sich einfach und schnell aus einem riesigen Sortiment die gewünschten Wohnaccessoires und Designermöbel bestellen. Die Wunschartikel werden schnellstmöglich nach Hause geliefert und der neuen Dekoration steht nichts mehr im Wege. Durch die direkte Anbindung von You-Desmo an die Möbelhersteller, können beim Kauf kürzere Lieferzeiten erzielt werden.

Unter www.you-desmo.de/news/ Berichtet You-Desmo regelmäßig über aktuelle Designermöbel, Trends und gibt Tipps rund ums schöne Wohnen.

www.you-desmo.de

You-DesMo Designermöbel

Der Designermöbel Online Shop von You-DesMo steht für "Young Design & More". Das Unternehmen mit Hauptsitz in Würzburg ist ein Spezialist für innovatives, kreatives und vor allem bezahlbares Wohndesign. Das Möbelsortiment bietet für jeden Raum und jeden Geschmack das passende Accessoire und bringt neues Leben in Wohnung und Haus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten