Story Box-ID: 241482

Yields. Sales & Services GmbH Markgrafenstr. 11 10969 Berlin, Deutschland http://www.yields.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 27572269
Logo der Firma Yields. Sales & Services GmbH
Yields. Sales & Services GmbH

Geheime Helfer am Telefon: Ein professioneller Telefonvertrieb zahlt sich aus

(PresseBox) (Berlin, )
Ohne Internet geht heute nichts mehr: Online-Applikationen und Paketversand haben den Kauf von Waren und die Buchung von Dienstleistungen revolutioniert und beschleunigt. Die langfristige Qualität der gekauften Produkte ist für Kunden allerdings erst ersichtlich, wenn im Ernstfall auch der Support und Service stimmen. Hierfür bieten Unternehmen im Regelfall eine Hotline an – und engagieren dafür bestenfalls Profis. „Es ist durchaus sinnvoll, den Telefonsupport sowie –vertrieb an einen professionellen Telemarketing-Dienstleister auszulagern oder mit dessen Unterstützung eigene Vertriebsstrukturen aufzubauen. Das spart Unternehmenskapazitäten und erschließt professionelles Know-how für das optimale akustische Marketing am Telefon“, erklärt Marcus Ross, Geschäftsführer des international tätigen Telemarketing- und Telefonvertrieb-Spezialisten Yields. Sales & Services (www.yields.de).

Damit werden die rhetorisch und fachlich speziell geschulten Mitarbeiter von Yields nicht nur zu geheimen Helfern für Kunden, die Unterstützung benötigen oder auf der Suche nach ansprechenden Dienstleistungen sowie Produkten sind. Tatsächlich machen hoch qualifizierte und hoch motivierte Telefonvertriebsmitarbeiter den Vertriebskanal „Telefon“ für viele Unternehmen, die diesen teilweise bislang noch immer unterschätzen, erst umfassend sowie gewinnbringend nutzbar. Denn es gilt: Unternehmen, die sich am Telefon wenig kontaktfreudig zeigen oder telefonisch nur schlecht erreichbar sind, verlieren Kunden und müssen mit Umsatzeinbußen sowie Ansehensverlusten rechnen.

„Viele Kunden legen Wert auf den persönlichen, zwischenmenschlichen Kontakt – nicht zuletzt um die Kompetenz und Professionalität eines Unternehmens beurteilen zu können“, betont der Experte. Deshalb bietet der Telemarketing-Spezialist Yields auch effiziente telefonische Vertriebskampagnen vom ersten Kundenkontakt über Terminvereinbarungen, professioneller Kontaktpflege und Beratung bis hin zur Abwicklung von Vertragsabschlüssen an.

Yields. Sales & Services GmbH

Die 2005 vom Vertriebs- und Marketingexperten Marcus Ross gegründete Yields. Sales & Services GmbH hat sich auf internationale Telemarketing-, Telesales- und Online-Marketing-Dienstleistungen spezialisiert. Mit seinen über 40 erfahrenen und speziell geschulten Mitarbeitern unterstützt der in Berlin ansässige Anbieter Unternehmen in allen Phasen vertrieblicher Aktivitäten - von der Responseerhöhung bei Marketingkampagnen durch Telemarketing über die Vorqualifizierung von Interessenten und Terminvereinbarungen für den internen Vertrieb des Kunden bis hin zum telefonischen Verkaufsabschluss. Schwerpunkte legt Yields dabei auf Flexibilität, den Einsatz moderner Technologien, die Anwendung moderner Verkaufstechniken sowie auf die Qualifizierung seiner Telefonvertriebsmitarbeiter. Zu den Kunden der Gesellschaft zählen Branchengrößen wie Financial Times Deutschland, Yahoo, Opodo, Teles, ClickandBuy und Strato.

Internet: www.yields.de

Wichtiger Hinweis: