Story Box-ID: 224487

Yields. Sales & Services GmbH Markgrafenstr. 11 10969 Berlin, Deutschland http://www.yields.de
Ansprechpartner:in PresseDesk +49 30 27572269
Logo der Firma Yields. Sales & Services GmbH
Yields. Sales & Services GmbH

Der gute Vorsatz fürs neue Jahr: KMUs punkten 2009 mit erfolgreichem Telemarketing

(PresseBox) (Berlin, )
Steigender Konkurrenzdruck und zunehmende Kundenansprüche fordern auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) permanent verfügbare, telefonische Serviceleistungen. Auch für erfolgreiche Verkaufsabschlüsse bieten sich gut organisierte Telefonvertriebsteams an, die auf diesem kundennahen Weg kostengünstig den Unternehmenserfolg steigern können. „Wer seine Kunden erfolgreich via Telefon gewinnen und binden möchte, sollte sich aber aus Kosten- und Effizienzgründen für einen internen Telefonvertrieb entscheiden“, rät Marcus Ross, Geschäftsführer der Yields. Sales & Services GmbH (www.yields.de).

Der Spezialist für Telemarketing konnte in den vergangenen Jahren eine Vielzahl innovativer Marketing-Instrumente entwickeln und bietet Unternehmen mittlerweile eine breite Palette von Dienstleistungen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung und Auftragsgenerierung an. Hierzu zählen sowohl die Bereitstellung der Expertise von Telesales-Teams für den Outbound als auch die Betreuung sowie Beratung von Unternehmen, die einen eigenen Telefonvertrieb aufbauen möchten.

„Um zu gewährleisten, dass die eigenen Telefonvertriebsmitarbeiter den hohen Qualitätsansprüchen des Unternehmens gerecht werden, sollte bei der Konzeption und Schulung generell die Unterstützung professioneller Dienstleister in Anspruch genommen werden“, betont Ross. Dazu gehören eine effiziente Organisation des Personals und eine erfolgreiche Strategie ebenso wie Produktschulungen und Rhetoriktrainings für die Mitarbeiter.

„Ein eigener Telefonvertrieb hat zahlreiche Vorteile wie die Nähe der Vertriebsmitarbeiter zur Unternehmensentwicklung und –atmosphäre, von denen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren können. Gern stehen wir diesen für den erfolgreichen Start in den Telefonvertrieb mit unserem Fachwissen zur Verfügung“, betont Ross.

Yields. Sales & Services GmbH

Die 2005 vom Vertriebs- und Marketingexperten Marcus Ross gegründete Yields. Sales & Services GmbH hat sich auf internationale Telemarketing- und Telesales-Dienstleistungen spezialisiert. Mit seinen über 40 erfahrenen und speziell geschulten Mitarbeitern unterstützt der in Berlin ansässige Anbieter Unternehmen in allen Phasen vertrieblicher Aktivitäten – von der Responseerhöhung bei Marketingkampagnen durch Telemarketing über die Vorqualifizierung von Interessenten und Terminvereinbarungen für den internen Vertrieb des Kunden bis hin zum telefonischen Verkaufsabschluss. Schwerpunkte legt Yields dabei auf Flexibilität, den Einsatz moderner Technologien, die Anwendung moderner Verkaufstechniken sowie auf die Qualifizierung seiner Telefonvertriebsmitarbeiter. Zu den Kunden der Gesellschaft zählen Branchengrößen wie Financial Times Deutschland, Yahoo, Opodo, Teles, ClickandBuy und Strato.

Internet: www.yields.de

Wichtiger Hinweis: